Echo Plus und Hue Farben

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
maxxman
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 12:48

Mo 11. Dez 2017, 12:55

Erstmal ein herzliches Hallo in das Forum.

Ich habe mal eine Frage zu dem Thema Echo Plus und Hue ohne eine Bridge.

ich betreibe das ganze jetzt schon eine Weile gibt es irgendwo eine Übersicht welche Farben / Scene ich per Sprache wählen kann?

Ich habe eine Hue Go ohne die Bridge dran und kann jetzt sagen schalte sie auf rot grün ect... aber welche Farben gibt es alles die Alexa dann schalten kann.

Hintergrund ist dieser ich möchte keine extra Bridge benutzen aber den Funktionsumfang der Lampe so gut wie möglich nutzen.
Die Hue App geht ja nicht direkt an der Echo Plus ohne eine Bridge.

Oder gibt es sonst irgend eine App oder Skill der direkt mit der Echo Plus funktionert ohne Zusatzgeräte?
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information