Frage zum Lampen Update

Antworten

Themenstarter
Scoty43

Di 5. Dez 2017, 18:17

Bei mir steht das für beide Lampen ein Update gibt wobei eine Aktualisiert wird, die andere aber nicht. Bei der einen steht aber schon eine ganze Weile das der Download läuft. Nach einer weiter längeren Zeit steht dann wieder das ein Update da ist für beide und er will wieder Downloaden nur dann kommt ein Fehler. Danach tauchen beider aber unten auf, Update hat also doch funktioniert nur er sucht dennoch weiter nach Updates.
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Di 5. Dez 2017, 18:22

Bridge mal neu gestartet?
0 x

Themenstarter
Scoty43

Di 5. Dez 2017, 22:16

Hat geholfen, danke.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information