Hilfe Hue Routine

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
julien.poock
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 20:16

Sa 16. Sep 2017, 20:21

Hallo zusammen,

Ich habe mir seit kurzen ein hue starterkit zugelegt, jedoch bin ich zu blöd die Routinen richtig einzustellen und benöige bitte eure Hilfe.


Folgends habe ich eingestellt..

Routine 1
Start 20 uhr , Lampe 1 ,100% Helligkeit , Ende 22 uhr

Routine 2
Start 22 uhr , Lampe 1 , 50% Helligkeit, Ende 23 Uhr

Routine 3
Start 23 Uhr, Lampe 1 , 10% Helligkeit, Ende 02 Uhr.

Routine 1 funktioniert auch .. aber der Sprung auf Routine 2 und 3 nicht.. was mache ich denn falsch?


Und noch eine Frage ...

Wenn ich den Wochentag z.b Sonntag nehme und stelle von 23 - 02 uhr die Routine ein versteht das System dann das dass Licht eigentlich von 23 Uhr sonntags bis 02 uhr montags gehen soll ?

Vielen Dank für Eure Antworten
0 x
Benutzeravatar

forenetc
Beiträge: 36
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 18:14

So 17. Sep 2017, 15:56

Könnte es sein, dass zwischen den Routinen ein kleiner Zeitabstand sein muss?
Letzte Frage habe ich mal probiert, da hat Hue es verstanden.
Es gibt ein sehr gutes Hue Forum auf FB, da sind einige Topleute die Dir garantiert weiterhelfen können.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
julien.poock
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 20:16

So 17. Sep 2017, 19:20

Hallo,
Danke für die Antwort...

Wenn ich zeit dazwischen lasse z.b 2300 auf 2301. dann geht die lampe ( Außenbeleuchtung) ja aus für 60 sec ... das wollte ich umgehen ... ich gucke mal bei FB vielen dank für den tipp
0 x
Benutzeravatar

Tuilin
Beiträge: 118
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 12:40
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen!
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Mo 18. Sep 2017, 06:25

Hej,
versuche mal das Ende von Routine 1 und 2 wegzulassen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information