Hue Bewegungsmelder ohne Internet keine Zeit

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
kapbreiter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

Mi 5. Jul 2017, 10:00

Hi

Heute morgen ging nach 6 Uhr immer noch das Nachtlicht in der Küche (50%) an.

Ich merkte dann das Alexa offline war und scheinbar der Router einen Neustart brauchte.

dann ging auch wieder das Tagesprofil


also frag ich mich:

Funktionieren Zeitschaltungen nur bei Internetverbindung?
rechnet das gerät die Uhrzeit nicht einfach weiter?

stromlos wars ja nicht
0 x
Benutzeravatar

LizenzZumLöten
Beiträge: 16
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 17:36
Wohnort: Östliches Ruhrgebiet
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 1

Sa 8. Jul 2017, 13:32

Ohne Internetverbindungen zu ihren Servern sind Alexa, Consumer-Lichtsteuerungen und co. nur "dumme Hardware" der die Verbindung zu ihrer "Intelligenz" fehlt.
0 x
Stimmt es, dass die Arbeit am Computer dumm macht ?
- Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm.
Benutzeravatar

mick70
Beiträge: 39
Registriert: So 29. Jan 2017, 11:15

Sa 8. Jul 2017, 18:13

Die hue bridge ist allerdings so intelligent, die Zeiten, Sensoren etc selbst verwalten zu können, auch ganz ohne Internet.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information