Hue Bridge 2 findet LightStrip+ nicht mehr

Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Sinesh
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 07:41

Fr 14. Apr 2017, 07:18

Hallo zusammen.

Habe mir einen LightStrip+ und zwei Erweiterungen besorgt.

Alles verkabelt und angeschlossen.

Über iConnectHue der Bridge hinzugefügt und wurde auch problemlos gefunden.

Hab dann ein wenig rumgespielt. Irgendwann dann den Strip per Alexa eingeschaltet, in der App die Farbe verändert und dann über die App ausgeschaltet.

Seit den geht nichts mehr. Strip lässt sich weder über Alexa noch iConnectHue einschalten. Habe dann den Strip aus der Bridge entfernt und wollte ihn neu hinzufügen.

Allerdings findet die Bridge den Strip nicht mehr.

Habe beides schon stromlos gesetzt und wieder angeschlossen. Ohne Erfolg.

Wenn ich den Strip einstecke geht er zwar mit der letzten Farbeinstellung an, lässt sich aber trotzdem nicht in der Bridge finden.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße, Dennis


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Sinesh am Fr 14. Apr 2017, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Sinesh
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 07:41

Fr 14. Apr 2017, 18:58

Hat sich erledigt.

Nach gefühlt 100 Versuchen hat es per Seriennummer funktioniert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information