Hue Bridge + Lightify RGB = Alexa Problem

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
maurice.jakobs
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Dez 2017, 21:44

Di 5. Dez 2017, 21:56

Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Erleuchtung geben. Es geht um folgendes und zwar habe ich zur meiner vorhandene Hue Bridge V2 eine Orsam Lightify RGBW Birne hinzugefügt. Über die Hue-App sowie über die iConnectHUE App lässt sich alles wie gewohnt steuern. Sprich sämtliche Farben usw. Über Alexa lässt sich die Lampe ebenfalls EIN/AUS Schalten und Dimmen. Allerdings kann man trotz aktivierter Hue-App die Farbe nicht ändern. In der Hue-App wird die Farbe kurz für ca. 3 Sekunden angezeigt, bevor sie wieder zurück auf die Ausgangsfarbe springt.
Hat jemand damit schon zu tun gehabt und vielleicht einen Lösungsansatz?

Danke für die Hilfe im Voraus.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information