Hue-Lampen unter YONOMI einrichten

Benutzeravatar

Dirk
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 05:53
Vorhandene Echos: 1

So 25. Dez 2016, 15:24

Kann yonomi auch Kombinationen ausführen? Zum Beispiel "Alexa, schalte Küche weiss mit 80% ein"?

Im Moment mache ich das mit ifttt, aber da gehen auch keine Kombinationen, oder ich habe noch nicht raus gefunden wie es funktioniert.

Das sind meine Anweisungen.
Dateianhänge
zwei.png
eins.png
0 x
Benutzeravatar

grmpf78
Beiträge: 447
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:00
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

So 25. Dez 2016, 15:33

Natürlich.
Steht doch alles in den ersten beiden Post.
1 x
Benutzeravatar

grmpf78
Beiträge: 447
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:00
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

So 25. Dez 2016, 15:42

Es sind alle erdenklichen Kombinationen raumübergreifend möglich.

Installier dir Yonomi und versuche die Befehle aus dem zweiten Post.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Mo 26. Dez 2016, 12:25

Weiss jemand, was in YONOMI der Button "Notification" unter "Add Action" bewirkt?
Irgendwie passiert da genau garnix bei mir
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Benutzeravatar

grmpf78
Beiträge: 447
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:00
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mo 26. Dez 2016, 12:34

Sollte nen Text auf dem Handy anzeigen.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Mo 26. Dez 2016, 12:52

Ach Gottchen - ich dachte dass mir ALEXA was sagt...
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Benutzeravatar

Themenstarter
Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Mo 26. Dez 2016, 14:25

Für YONOMI gab es übrigens ein Update der App - jetzt werden die einzelnen Aktionen in den Routinen nicht mehr mit wischen ausgewählt, sondern mit dem Zahnradsymbol rechts. Ich finde - nicht unbedingt ein Fortschritt.
...ach ja - eine Aktion kann man löschen, indem man sie angetippt hält und dann nach links zieht bis ein rotes Kästchen auftaucht.... man man man
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Benutzeravatar

firebird
Beiträge: 67
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:11
Wohnort: Wandlitz
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 27. Dez 2016, 17:49

Ich bin leider des englischen nicht mächtig und traue mich deshalb nicht an yonomi, was ich gleichzeitig seeeehr schade finde, wenn ich so lese, was ihr damit alles treiben könnt. Schisshase ich...
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Di 27. Dez 2016, 19:55

@firebird

Mit dem Namen schaffst du das!
Das ist nicht so kompliziert - was du nicht verstehst fragst du hier oder kopierst es in den Google-Translator. Wenn es wirklich nichts für dich ist, kannst du die App/Skill wieder löschen.
Es ist wirklich nicht so schwer; also auf gehts!
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Di 27. Dez 2016, 21:23

geht das ganze auch auf Deutsch?
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information