Hue Lightstripe Erweiterung einzeln steuern?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Powerdope
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 15:28

Mi 1. Nov 2017, 13:16

Hallo. Mal eine Frage an die Community. Ich habe mit das HUE Lightstripe plus Basisset 2mtr. plus 1mtr. Erweiterung gekauft. Das Set war im Angebot mit der 1 mtr. Erweiterung, eigentlich benötige ich nur die 2 mtr. Aber wegschmeißen oder Verkaufen ist mir zu Schade. Meine Frage: Ist es möglich die 1mtr. Erweiterung quasi eigenständig zu nutzen? Also die 2 mtr. Basisset hinterm Fernseher und die 1 mtr. Erweiterung in der Küche?
Bräuchte ja dann quasi noch ein zusätzliche Netzteil inkl. "Controller". Kann man das Netzteil einzeln erwerben oder ist es auch irgendwie anders möglich die Erweiterung ins HUE-System einzubinden??

Mfg
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information