Hue switch Dimmer leuchtet rot

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Charlotte15
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jan 2018, 19:41

Di 2. Jan 2018, 19:46

Hallo, ich habe mir das starterpaket mit 3 e27 leuchten und der Bridge sowie dem Dimmer gekauft. Da ich eine Bridge habe, habe ich die Lampen entnommen, mit dem Dimmer resetet und dann an meine vorhandene Bridge gekoppelt. Alles gut! Nun wollte ich den Dimmer auch bei dem Zubehör in der HueApp einbinden, da waren zwei Auswahlmöglichkeiten, ich habe dann auf der rückseite des Dimmers den SetupKnopf gedrückt und nun blinkt er nicht mehr orange sondern rot. Kann mir jemand helfen? Lg
Zuletzt geändert von Charlotte15 am Di 2. Jan 2018, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Mi 3. Jan 2018, 09:42

Moin... Also du könntest alle vier Tasten gleichzeitig drücken, bis das Lämpchen lustig blingt... Und schauen ob sich das Ding dann wieder fängt oder du steckst hinten in das kleine Loch ne Büroklammer für (frag mich jetzt nicht) einige Sekunden... (Etwas länger)
Dann kannst du den Switch neu einrichten...
Zuletzt geändert von robin.h am Mi 3. Jan 2018, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Longknife
Beiträge: 112
Registriert: Do 23. Feb 2017, 14:50
Wohnort: Dortmund
Vorhandene Echos: 12
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 4

Mi 3. Jan 2018, 10:27

Moin,
Der "Knopf" ist mit Restore Factory Settings beschriftet und der meint das auch so - Alles ist danach weg!
( min. 10 Sekunden brauch der Knopf zum killen von ALLEN Informationen. )
D.h. Szenen sind auch weg, selbst den Zugang zu meethue.com hat er gekilled ;)

Ist quasi als ob Du die Teile gerade erst ausgepackt hättest :)

Viel Glück
0 x
so long(knife)
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Mi 3. Jan 2018, 11:20

Nö... der "Knopf" ist mit Setup beschriftet und das drücken killt keine Szenen... sondern nur die Einstellungen für den Switch
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information