Maximale Verlängerung

Benutzeravatar

TheSCC
Beiträge: 65
Registriert: So 24. Sep 2017, 15:15
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 2. Okt 2017, 10:49

paoplo, da du schon auf einfache Fakten mit Beleidigungen herkommst, beweist das du nur hier zum pöbeln bist. Das muss ich mir von dir nicht geben lassen, ich habe niemanden hier und vor allem nicht dich beleidigt und dann kommst du daher und weist nicht mehr weiter und fängst du zu beleidigen, dass zeigt wie viel Ahnung und Erfahrung du hast. Aber darauf möchte ich nicht eingehen sonst müsste ich auf dein Niveau sinken und dafür ist es ein zu schöner Tag.

Rainstlin, ich habe dir gesagt und gezeigt was und wie man es macht, ob man auf mich hört ist mir egal.
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1976
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Mo 2. Okt 2017, 11:04

Ich möchte bitten, dass man sich hier im Forum mit gegenseitigem Respekt und gegenseitiger Achtung begegnet. Auch wenn die Meinungen mal auseinander gehen. Ich denke, dass so ziemlich Jeder hier ist, um Erfahrungen zu sammeln, Erfahrungen weiter zu geben und somit seine Systeme im Rahmen der Möglichkeiten zu optimieren.
Dass der Ausbildungsstand natürlich mit zu beachten ist, sehe ich als selbstverändlich. Wir haben User hier, die technisch versiert sind, User, die das erste Mal im Leben überhaupt mit dieser Art von Technik zu tun haben.
Sich gegenseitig zu diffamieren bringt hier niemandem etwas.

Also bitte Contenance bewahren und sich an die einfachsten Regeln halten.
Zuletzt geändert von hartmut.krüger am Mo 2. Okt 2017, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
4 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

geisterlein 1970
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Mai 2017, 11:11

Mo 2. Okt 2017, 12:00

hartmut.krüger hat geschrieben:Ich möchte bitten, dass man sich hier im Forum mit gegenseitigem Respekt und gegenseitiger Achtung begegnet. Auch wenn die Meinungen mal auseinander gehen. Ich denke, dass so ziemlich Jeder hier ist, um Erfahrungen zu sammeln, Erfahrungen weiter zu geben und somit seine Systeme im Rahmen der Möglichkeiten zu optimieren.
Dass der Ausbildungsstand natürlich mit zu beachten ist, sehe ich als selbstverändlich. Wir haben User hier, die technisch versiert sind, User, die das erste Mal im Leben überhaupt mit dieser Art von Technik zu tun haben.
Sich gegenseitig zu diffamieren bringt hier niemandem etwas.

Also bitte Contenance bewahren und sich an die einfachsten Regeln halten.
Gefällt mir

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Mo 2. Okt 2017, 13:55

TheSCC hat geschrieben: Mo 2. Okt 2017, 10:49 paoplo, da du schon auf einfache Fakten mit Beleidigungen herkommst, beweist das du nur hier zum pöbeln bist.
Naja...wer hier pöbelt das zeigen ja die mails, welche du mir geschickt hast, aber auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.
Einfache Fakten ? Was soll ich auf Falsches eingehen ? Da ist mir die Zeit zu schade. Wenn das, dass Resultat unserer heutigen Ausbildung ist, dann muss ich das so hinnehmen. :') und akzeptiere das es nicht geht- LED Stripes über 25m. Und muss eingestehen "Du bist der Beste"
Frag mich aber gerade doch, wieso funktionierten 75m bei mir ? Hab sicher etwas falsch gemacht :slightly_smiling_face:
0 x
Benutzeravatar

TheSCC
Beiträge: 65
Registriert: So 24. Sep 2017, 15:15
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 2. Okt 2017, 14:39

Mod bitte schließen da hier keine Vernünfigen Antworten mehr sind und vom Thema abgewichen wird.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mo 2. Okt 2017, 15:01

paoplo hat geschrieben: Mo 2. Okt 2017, 13:55 Naja...wer hier pöbelt das zeigen ja die mails, welche du mir geschickt hast, aber auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.
Einfache Fakten ? Was soll ich auf Falsches eingehen ? Da ist mir die Zeit zu schade. Wenn das, dass Resultat unserer heutigen Ausbildung ist, dann muss ich das so hinnehmen. :') und akzeptiere das es nicht geht- LED Stripes über 25m. Und muss eingestehen "Du bist der Beste"
Ich dachte Hartmuts Post hätte gereicht, jedoch kannst du es scheinbar nicht unterlassen.
Ihr könnt euch von mir aus gerne per Mail "bepöbeln", jedoch ist dafür die Öffentlichkeit (hier im Forum) der falsche Platz.

Raistlin rate ich, sich einfach auf die Herstellerangabe zu verlassen.
Basteln kann man immer, aber wenn man da keine Erfahrung hat, wäre mir das doch etwas zu heikel und das Risiko zu hoch.
Was bringt es denn, wenn du eine riesige Länge hin bekommst, dir das Teil jedoch irgendwann im Flammen aufgeht?

Die Diskussion ist hiermit beendet und das Thema geschlossen.
 ! Nachricht von: Ben
Thema geschlossen
2 x
Gesperrt

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information