Phillips Hue App ist startklar für Entertainment

Antworten

Themenstarter
Petrowitsch

Di 9. Jan 2018, 08:10

Hammer!

https://www.hueblog.de/2018/01/09/updat ... rtainment/

Zwar ist heute morgen bisher nur Razer als Parnter angegeben, denke und hoffe das dann bald auch Prime Video/Music Spotify etc. folgen werden. :-)
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 9. Jan 2018, 15:23

Da es sich um keine Alexa News handelt, habe ich es nach Philips Hue verschoben:
 ! Nachricht von: Ben
nach Philips Hue verschoben
0 x
Benutzeravatar

sascha.markert
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Dez 2017, 08:02

Mi 10. Jan 2018, 10:44

HI,

ist es dnn im Gespräch das Prime Video auch als Partner in Frage kommt?
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Mi 10. Jan 2018, 15:28

Naja... momentan sieht es ja nach 2 Quartal 2018 aus... und erstmal nur für´s gaming... uninteressant!
0 x

Themenstarter
Petrowitsch

Mi 10. Jan 2018, 16:41

Tja... vielleicht werden morgen weitere Features bekanntgegeben.
Zuletzt geändert von Petrowitsch am Mi 10. Jan 2018, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Mi 10. Jan 2018, 16:59

Wieso, heute war doch die PK zu Hue Entertainment... warum sollten die morgen da noch nachreichen?
0 x

Themenstarter
Petrowitsch

Mi 10. Jan 2018, 17:38

Hmm, in der Hue App war es doch im Entdecken Bereich so angegeben. :hushed:

Bei mir steht in der Hue App: "Discover more on January 11 from CES."
Zuletzt geändert von Petrowitsch am Mi 10. Jan 2018, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Mi 10. Jan 2018, 17:55

muss wohl nen Fehler im Datum sein... heute hatte Philips seine "show" ;) Aber leider eben mit recht wenig guten Ankündigungen. Die App erscheint in der 3.0 ebenso wie ein Desktopclient im 2 Quartal.... und dazu wird sich erstmal auf die Gamingplatformen konzentriert... später mal mehr...
Keine Ahnung, warum Entertainment überhaupt schon jetzt in der App auftaucht.
Man hat den Eindruck Hue möchte zeigen sie leben noch, angesichts der immer größer werdenden Konkurrenz...
https://www.cnet.com/news/philips-hue-e ... e-changer/

Allerdings finde ich es so recht witzlos.

Ich hatte auf irgendwas in Richtung Netflix/Amazon Verknüpfung gehofft...
Zuletzt geändert von robin.h am Mi 10. Jan 2018, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

Themenstarter
Petrowitsch

Mi 10. Jan 2018, 18:11

robin.h hat geschrieben:
Mi 10. Jan 2018, 17:55
Keine Ahnung, warum Entertainment überhaupt schon jetzt in der App auftaucht.
Bestimmt wegen dem Razer Computerzubehör.
0 x
Benutzeravatar

Ofo
Beiträge: 100
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 09:09

Do 11. Jan 2018, 08:34

Es wäre cool wenn Amazon Musik die Lampen im Takt Leuchten lassen würde wie die Hue Disko App.

Scheinbar kommt da vorläufig erstmal nichts.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information