Repeater-Funktionalität

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
cschr83
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:04

Fr 27. Okt 2017, 15:03

Hallo zusammen,

ich habe im Garten im Abstand von ca. 1-2 Metern insgesamt 4 White Ambience LED Spots verbaut, leider werden mir in der Hue-App immer wieder einige Spots als "nicht erreichbar" angezeigt. Oft kann ich diese Lampen dann einzeln auch nicht schalten, wenn ich die ganze Gruppe "Garten" schalte, geht es aber. Nachdem ich einmal die Gruppe geschaltet habe, geht dann meistens auch das schalten der einzelnen Spots (die aber laut App immer noch "nicht erreichbar" sind).

Da die Lampen doch eigentlich auch als Repeater fungieren sollten, kann ich mir das nicht erklären. Hat von euch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Viele Grüße,
Christian

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information