Zurücksetzen klappt einfach nicht... :(

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
MQ6
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 20:34

Fr 29. Dez 2017, 20:40

Nabbend!

ich habe 2 Hue-Lampen direkt mit meinem Echo Plus verbunden, hat auch erst mal alles super geklappt.
Eine Hue-Bridge oder sonstige Hardware (Dimmer-Switch oder so) habe ich NICHT.

Jetzt habe ich ein neues Smartphone und die Alexa-App dort installiert und wollte die beiden Lampen wieder verbinden. Es will einfach nicht funktionieren, auch das Zurücksetzen über die Alexa-App nicht. Ich gebe die 6-stelligen Seriennummern ein und bei der Suche, die dann durchgeführt wird, blinken die Lampen auch kurz auf, der Reset scheint also geklappt zu haben, aber dann werden die Lampen einfach nicht mehr gefunden. Ich hab das ganze schon etliche male gemacht jetzt, mal mit beiden, mal mit nur einer Lampe gleichzeitig am Strom. Leider immer wieder ohne Erfolg. Der Reset scheint zu klappen, die Suche dann findet aber nix.

Irgendwer nen Tipp? :(

Danke, mfG, Jens
0 x
Benutzeravatar

Thuata
Beiträge: 97
Registriert: So 5. Nov 2017, 13:55
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 30. Dez 2017, 11:19

Hast du denn den gleichen Amazon Account? DAnn müssen die Lampen ja nicht neu verbunden werden meines Wissens. Ansonsten: Einfach mal über die Webseite rausnehmen: alexa.amazon.com - und neu suchen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information