Routine mit Uhrzeit manchmal doppelt

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Jaeger
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Nov 2017, 07:52

Di 5. Dez 2017, 10:00

Ich habe eine tägliche Routine die mir jeden Morgen als Wecker das Wetter ausgibt. Dazu das Licht anschaltet in verschiedenen Räumen.
Jetzt kommt es aber öfters vor das Alexa das Wetter ausgibt um danach gleich nochmals das Wetter zu sagen. Oder ein paar Sekunden später noch Mal. Am nächsten Tag wieder nur einmal.
Auch schaltet sich manchmal das Licht im Schlafzimmer ohne Grund an. Es gibt keine zeitliche Routine und es wurde auch laut Historie kein Befehl gesprochen. Aber es gibt eine Routine mit Sprachbefehl die es auslösen kann. Trotzdem ist das Licht an. Deaktiviere ich die Routine passiert das auch nicht mehr.
Hat noch jemand die Probleme mit dem Wetter und der Routine?
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information