Außensteckdose die per Alexa steuerbar ist

In diesen Bereich geht es um Zwischenstecker (z.B. TP-Link HS110) und Schalter (z.B. Sonoff).
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SniperHyper90
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 17:43

Mo 20. Nov 2017, 17:48

Da ich bei Google bisher keine echten Ergebnisse erhalten habe wende ich mich an euch:

Ich suche eine Außensteckdose die ich per Alexa bedienen kann. Gibt es da welche oder welche setzt ihr da ein?
Wenn möglich ohne zusätzlich eine Bridge anzuschaffen. Aber auch die mit Bridge waren interessant wenn es keine anderen gibt. Eine Osram Lightify Bridge habe ich schon und möchte eigentlich ungern eine 2. anschaffen.

Vielen Dank im Voraus

Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

TheSCC
Beiträge: 65
Registriert: So 24. Sep 2017, 15:15
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 20. Nov 2017, 18:40

1 x
Benutzeravatar

Olli67
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Okt 2017, 12:55
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 20. Nov 2017, 18:56

SniperHyper90 hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2017, 17:48
Da ich bei Google bisher keine echten Ergebnisse erhalten habe wende ich mich an euch:

Ich suche eine Außensteckdose die ich per Alexa bedienen kann. Gibt es da welche oder welche setzt ihr da ein?
Wenn möglich ohne zusätzlich eine Bridge anzuschaffen. Aber auch die mit Bridge waren interessant wenn es keine anderen gibt. Eine Osram Lightify Bridge habe ich schon und möchte eigentlich ungern eine 2. anschaffen.

Vielen Dank im Voraus

Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk
Hallo ich habe seit 2Jahren die Osram Plug draußen, er ist geeignet für Temp. bis -20 Grad und Luftfeuchtigkeit 95%, ich habe aber über die gesamte Steckdose einen Abgeschnittenen Wasserkanister gestülpt so das kein Regen ran kommt.
Also wenn es möglich ist ein Schutz über die Steckdose zu machen ist es kein Problem mit dem Osram Plug
0 x
Benutzeravatar

Donald311
Beiträge: 17
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 06:53

Di 21. Nov 2017, 10:10

Super; genau diese Dose für draußen habe ich auch gesucht. gerade bestellt. ich bin gespannt.
0 x
Antworten

Zurück zu „Schalter und Zwischenstecker“

  • Information