Günstigste Steckdose

In diesen Bereich geht es um Zwischenstecker (z.B. TP-Link HS110) und Schalter (z.B. Sonoff).
Benutzeravatar

rabbe
Beiträge: 29
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 17:08
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 29. Mär 2017, 20:41

Was ist denn noch so bzw. überhaupt an Hardware vorhanden? Z.Bsp. irgendwelche 433MHz-Funksteckdosen (mit Mäuseklavier), Harmony Hub etc.? Vielleicht als Anregung noch schalter-und-zwischenstecker-f82/433-mh ... t1593.html
0 x
Benutzeravatar

Birdy67
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Mär 2017, 13:15

Fr 16. Jun 2017, 18:04

Ich habe mit den auf eFamily basierenden Steckdosen gute Erfahrungen gemacht, diese funktionieren mittlerweile hervorragend mit Alexa. Nach anfänglichen Problemen und mehrfachem Austausch mit dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Support haben wir die Kuh auch hierzulande zum Laufen bekommen.

P/L-Verhältnis hervorragend, ich habe meine beim amazon-Händler AOZBZ erworben.

Eine D-Link hab ich auch im Einsatz, DSP-W215. Interessant ist hierbei der Stromverbrauch. Ob das den dreifachen Preis wert ist, bleibt einem selbst überlassen. Für meine Lampensteuerung war mir das dann doch zuviel, zumal die eFamily's auch Timer usw. beherrschen.

Als Gruppe arbeiten die beiden Formate problemlos zusammen, btw.
0 x
Benutzeravatar

Steveone78
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 07:17

Sa 15. Jul 2017, 08:22

Und welche sind es nun geworden ??
Woher ? Zu welchem Preis ?
0 x
Benutzeravatar

Raxxor
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 12:55

So 16. Jul 2017, 20:38

Nimm doch die Sonoff S20 kosten über Aliexpress ca. 10 Euro das Stück. Oder noch einfacher nimm ganz normale funksteckdosen und richte die alles über den Broadlink RM Pro ein

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

0 x
Antworten

Zurück zu „Schalter und Zwischenstecker“

  • Information