Osram Smart+ ohne Osram Gateway updaten

In diesen Bereich geht es um Zwischenstecker (z.B. TP-Link HS110) und Schalter (z.B. Sonoff).
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Do 23. Nov 2017, 20:23

Hallo

und die Frage steht eigentlich schon im Betreff-
Da die Osram Smart+ Steckdosen gerade im Angebot sind, habe ich mir 3 Stück für die Beleuchtungssteuerung meiner Papageien-Voliere gekauft. Damit fliegen die alten Zeitschaltuhren raus und sie sollen über HUE laufen
Jetzt die Frage - gibtees irgendeine Möglichkeit, die Steckdosen von Osram ohne Gateway von Osram upzudaten?

Danke für eure Hilfe
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Antworten

Zurück zu „Schalter und Zwischenstecker“

  • Information