Schaltrelais, welches Hue schaltet oder per Yonomi einen Event Triggert

In diesen Bereich geht es um Zwischenstecker (z.B. TP-Link HS110) und Schalter (z.B. Sonoff).
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Markus_St.
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 11:45

Fr 3. Nov 2017, 11:57

Hallo zusammen,

bin über eurer Forum gestoßen, da ich gerade neu bei der Ganzen Smarthome Sache einsteige. Zu meinem Aktuellen Setting:
  • Alexa Echo Dot
  • Hue mit 4 Leuchten
Nun suche ich eine Möglichkeit meine vorhandene Tasterschaltung so um zu rüsten, dass diese entweder ein Signal an die Hue Leuchten sendet oder einen Event in Yonomi Trigert, welcher die Lampen ausschaltet. Gibt es solche Relais für die Unterverteilung? Habe da noch nichts gefunden. Meine 3 Taster möchte ich ungern gegen die teuren Schalter diverser Hersteller tauschen.

Danke für eure Hilfe.
0 x
Antworten

Zurück zu „Schalter und Zwischenstecker“

  • Information