TP-Link HS100 in eine Gruppe einbinden

In diesen Bereich geht es um Zwischenstecker (z.B. TP-Link HS110) und Schalter (z.B. Sonoff).
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Juliri
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:41

Di 2. Mai 2017, 21:48

Hallo,

ich habe ein Problem damit meinen TP-Link Plug, in Verbindung mit mein Philips Hue, in eine Gruppe von Alexa einzubinden. Mein Wunsch ich, dass ich mit einen Sprachbefehl sowohl den Plug als auch meine Lampen zeitgleich anschalten und ausschalten kann. Das Anschalten funktioniert problemlos. Allerdings beim Ausschalten gehen lediglich die Lampen aus, jedoch nicht der Plug.

Hat wer eine Idee woran es liegt?

LG
Zuletzt geändert von Juliri am Mi 3. Mai 2017, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 442
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 3. Mai 2017, 15:13

Also in der Theorie legst du einfach eine neue Gruppe an z.B. "Wohnzimmer" und wählst dann alle Lampen im Wohnzimmer sowie die Steckdose als Geräte für diese Gruppe aus. Vermutlich hast du das bereits gemacht? Welchen Befehl nimmst du zum ausschalten?
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Fr 12. Mai 2017, 19:03

 ! Nachricht von: Ben
nach Schalter und Zwischenstecker verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Schalter und Zwischenstecker“

  • Information