WLan Steckdose

In diesen Bereich geht es um Zwischenstecker (z.B. TP-Link HS110) und Schalter (z.B. Sonoff).
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 7. Okt 2017, 21:28

 ! Nachricht von: Ben
nach "Schalter und Zwischenstecker" verschoben
0 x
Benutzeravatar

GameMASTER
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 18:36

Sa 4. Nov 2017, 18:58

mibmib hat geschrieben:
Mo 2. Okt 2017, 10:47
Habe so einen "China-Kracher" von "Jinvoo" - einfach bei Amazon eingeben - prinzipiell sind diese Baugleich.
Funktioniert einwandfrei und hat mich 17,99€ gekostet.
Steuerst du die über Alexa oder hast du zufälligerweise openhab mit eingebunden?
0 x
Benutzeravatar

joerki
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:08
Wohnort: Stralsund
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 9. Nov 2017, 18:29

Ich hab auch 2 von den chinesischen wlan Steckdosen, funktioniert einwandfrei mit dem skill über alexa

Grüße joerki

0 x
Benutzeravatar

TiTux
Beiträge: 107
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 10:38
Wohnort: 30 km von FFM
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 20. Nov 2017, 07:51

Guten Morgen,

ich werde wohl heute einen Echo Plus bei Amazon kaufen, hier gibt es ja das Angebot, einen TP-Link HL100 für 9.99 Euro mit dazu zunehmen.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dieser Wlan-Steckdose? Bei Amazon sind die Meinungen ja sehr unterschiedlich und ich lese dort, dass die
Verbindung öfters nach 2 Stunden abbricht und man dann über die TP-Link App die Steckdose wieder reaktivieren muss.

Grüße
Rainer
0 x
Antworten

Zurück zu „Schalter und Zwischenstecker“

  • Information