Die Suche ergab 18 Treffer

von Nierotter
Fr 24. Mär 2017, 12:35
Forum: Musik
Thema: Abspielen von WDR 2 Rheinland
Antworten: 12
Zugriffe: 6874

Re: Abspielen von WDR 2 Rheinland

Wie auch immer, schön das nun RSH auch per Sprachbefehl abgerufen werden kann :-)

lg
von Nierotter
Mi 22. Mär 2017, 17:15
Forum: Musik
Thema: Abspielen von WDR 2 Rheinland
Antworten: 12
Zugriffe: 6874

Re: Abspielen von WDR 2 Rheinland

Also falls noch jemand gerne RSH hören mag, ich habe das Problem nun tatsächlich lösen können.
Wenn ich sage: "Alexa spiele den Sender Holstein Kiel" kommt tatsächlich Radio Schleswig Holstein RSH
Verstehen muss ich das ja niocht, wichtig ist nur das es klappt.

lg

Sven
von Nierotter
Mi 22. Mär 2017, 17:15
Forum: Musik
Thema: Radio auf TuneIn
Antworten: 111
Zugriffe: 76262

Re: Radio auf TuneIn

Also falls noch jemand gerne RSH hören mag, ich habe das Problem nun tatsächlich lösen können.
Wenn ich sage: "Alexa spiele den Sender Holstein Kiel" kommt tatsächlich Radio Schleswig Holstein RSH
Verstehen muss ich das ja niocht, wichtig ist nur das es klappt.

lg

Sven
von Nierotter
Di 14. Mär 2017, 19:57
Forum: Sound und Anlagen
Thema: "Bester" BT Adapater für alten Verstärker
Antworten: 8
Zugriffe: 3106

Re: "Bester" BT Adapater für alten Verstärker

Auch der reconnect nach Stromzufuhr hat sich als sehr vorteilhaft erwiesen.....
von Nierotter
Sa 11. Mär 2017, 22:21
Forum: Philips Hue
Thema: Echo fügt gelöschte Szenen immer wieder neu hinzu
Antworten: 1
Zugriffe: 1321

Re: Echo fügt gelöschte Szenen immer wieder neu hinzu

Gehe in die Hue app, und lösche damit die Szenen auf der Hue Bridge, dann hat sich das erledigt.

Lg
Sven
von Nierotter
Do 23. Feb 2017, 10:10
Forum: Musik
Thema: Abspielen von WDR 2 Rheinland
Antworten: 12
Zugriffe: 6874

Re: Abspielen von WDR 2 Rheinland

Ja, ähnliche Erfahrungen habe ich leider auch machen müssen....
Sehr schade, ausgerechnet unser Haus und Hof Sender :-(

lg

Sven
von Nierotter
Di 21. Feb 2017, 22:59
Forum: Musik
Thema: Abspielen von WDR 2 Rheinland
Antworten: 12
Zugriffe: 6874

Re: Abspielen von WDR 2 Rheinland

Hat schon jemand RSH hin bekommen ?

Lg
Sven
von Nierotter
Mo 20. Feb 2017, 20:01
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Möglichkeit den Lautsprecher automatisch zu trennen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4776

Re: Möglichkeit den Lautsprecher automatisch zu trennen?

Also ich habe den Bluetooth Empfänger und den Verstärker an einer schaltbaren Steckdose ( Lightify ) Wenn ich sage Alexa, Verstärker An wird der Verstärker und der Bloutooth Empfänger eingeschaltet. Und automatisch verbindet sich dann der Bluetooth Empfänger mit Alexa. Wenn ich dann sage Verstärker ...
von Nierotter
Mi 1. Feb 2017, 12:26
Forum: Musik
Thema: Radio auf TuneIn
Antworten: 111
Zugriffe: 76262

Re: Radio auf TuneIn

Hi liebe Leidensgenossen, kann evtl. jemand einen Satz nennen um den Sender RSH bzw. Radio Schleswig Holstein zu hören ?
Ich bekomme es ums verecken nicht hin, und ausgerechnet das ist der Haus und Hofsender von Frauchen...

Bitte helft mir..

lg
Sven
von Nierotter
Mi 1. Feb 2017, 10:25
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150115

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

So, habe das Video angesehen und abgearbeitet...es funktioniert einwandfrei.
Von solchen Anleitungen lebt der Spass. So macht es auch dem etwas weniger versierten User riesigen Spass.

Danke dafür....

lg
Sven

Zur erweiterten Suche