Die Suche ergab 39 Treffer

von becks
So 4. Feb 2018, 16:59
Forum: Sonoff
Thema: SONOFF SCHALTET VON SELBST
Antworten: 20
Zugriffe: 49099

Re: SONOFF SCHALTET VON SELBST

das problem hatte ich mit meinem basic auch. ständig reebots nachdem der basic die wifi verbindung verloren hat und danach immer an gewesen. bei mir hat folgendes in der tasmota konsole geholfen: SaveData 0 SetOption0 0 WifiConfig 5 SaveData 1 ausschlaggebend war der befehl WifiConfig 5 (Disable wif...
von becks
Mi 24. Jan 2018, 17:50
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Touch, Tasmota, LED status ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 4800

Re: Sonoff Touch, Tasmota, LED status ändern?

nein geht nicht weil die led direkt mit dem relais geschaltet wird.
von becks
Di 23. Jan 2018, 12:01
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff T1 EU 1,2 oder 3 Gang mit Tasmota träge Reaktion
Antworten: 3
Zugriffe: 5490

Sonoff T1 EU 1,2 oder 3 Gang mit Tasmota träge Reaktion

Moin, meine Sonoff T1 Lichschalter haben sich träge verhalten beim ein- und ausschalten, bis ich in der Konsole den Befehl: SetOption13 1 eingeben habe. Der Befehl verhindert, falls man zu lange auf den Touch drückt, dass sich der Lichtschalter resettet. Hat bei mir den den Vorteil das meine Kinder ...
von becks
So 24. Sep 2017, 15:53
Forum: Sonoff
Thema: Wechselschaltung mit SONOFF - wer hat es schon gemacht?
Antworten: 26
Zugriffe: 58663

Re: Wechselschaltung mit SONOFF - wer hat es schon gemacht?

Hi, ich hoffe ich kann mich klar ausdrücken, falls nicht nochmal nachfragen. Ich stand auch mit dem Problem da und habe es bei mir wie folgt gelöst. Ich habe zwei Sonoff Schalter, Lichtschalter 1 ganz normal angeschlossen (Nin+Lin+Lout). Lichtschalter 2 habe ich nur (Nin+Lin) angeschlossen. In den R...
von becks
Mi 14. Dez 2016, 08:23
Forum: HA-Bridge
Thema: Mit Ha-Bridge enigma2 Boxen steuern
Antworten: 62
Zugriffe: 44208

Re: Mit Ha-Bridge enigma2 Boxen steuern

ich bekomm es einfach nicht hin habs jetzt geschafft die passwortabfrage auf meiner enigma2 box auszuschalten -> ich kann also direkt im browser die links (wie zb http://10.0.0.4/web/remotecontrol?command=2) ausführen sobald ich diesen befehl aber über die ha-bridge ausführen möchte passiert.....ni...
von becks
So 20. Nov 2016, 20:47
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 164961

Re: Echo und dot SW Version

561179520
561179920
564186420 hab ich zur zeit aufm dot
von becks
Sa 19. Nov 2016, 04:16
Forum: Echo Allgemein
Thema: Der Bilder Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 8646

Re: Der Bilder Thread

das ist ein blumenständer vom dänischen bettenlager.

https://www.daenischesbettenlager.de/bl ... -oak-75-cm

der ist innen hohl. die stärke der seitenteile sind ca 30 mm. brauchte nur mitn 80 mm bohrer ein loch bohren und den rest von ca 4 mm schmirgeln.
von becks
Fr 18. Nov 2016, 15:49
Forum: Echo Allgemein
Thema: Der Bilder Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 8646

Re: Der Bilder Thread

timtim3 hat geschrieben:Starke Lösung mit dem Holz, gefällt mir super!
danke findet meine frau und mein sohn auch...
von becks
Fr 18. Nov 2016, 07:26
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify Steckdosen (Plug) letzter Schaltzustand
Antworten: 2
Zugriffe: 2327

Osram Lightify Steckdosen (Plug) letzter Schaltzustand

Moin, jetzt habe ich ein problem mit den plug. und zwar habe ich den plug an meiner küchenschrankinnenbeleuchtung. an der steckdose. die lässt sich mit einem lichtschalter an und aus steuern. nur wenn ich den lichtschalter ausschalte und wieder an geht die steckdose nicht mit an. die bleibt aus. das...
von becks
Do 17. Nov 2016, 10:54
Forum: Osram Lightify
Thema: Probleme mit Osram Lightify Plug
Antworten: 13
Zugriffe: 10348

Re: Probleme mit Osram Lightify Plug

dann benenne das was in der gruppe mit wohnzimmer heisst um. oder die gruppe. denke mal das alexa nicht weiss was du dann meinst mit wohnzimmer, weil es 2 x drin ist. als gruppe und als schalter oder lampe

Zur erweiterten Suche