Die Suche ergab 8 Treffer

von hpollmann
Mo 3. Apr 2017, 15:32
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea - Tradfri kommt (inkl. Hub)
Antworten: 61
Zugriffe: 33842

Re: Ikea - Tradfri kommt (inkl. Hub)

Mich interessiert gerade der Gesamtstromverbrauch. Wenn man ne Brdige nutzt verbraucht die ja schon dauerhaft strom. Die Birnen dann ja auch. Theoretisch also mehr verbrauch als nur ne LED lampe. Ich nutze generell Ikea Leuchtmittel wiel ich meine Lampen fast alle da gekauft habe, ich find die von ...
von hpollmann
Fr 6. Jan 2017, 07:43
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 125319

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Mich würde mal interessieren, ob alle, die bereits bestellen durften, die Einladung wirklich an einem Donnerstag erhalten haben :)
von hpollmann
Do 5. Jan 2017, 12:47
Forum: News
Thema: Amazon Echo: Neuer Echo mit Display geplant
Antworten: 38
Zugriffe: 18637

Re: Amazon Echo: Neuer Echo mit Display geplant

Andy hat geschrieben:Stellt sich die Frage ob man jetzt wartet oder ob man sich, nach Einladung, den 1 Gen Echo holt....
Genau daran habe ich auch gerade gedacht. Der 2. G Dot wird sich zumindest halten, denke ich.
von hpollmann
Do 5. Jan 2017, 11:26
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot Klang
Antworten: 21
Zugriffe: 18338

Re: Echo Dot Klang

Hallo, viele Lautsprecher lassen sich auch per Sprachbefehl koppeln/starten. Meine Sony soundbar reagiert auch, wenn sie aus ist. Ich habe einen Dot im Wohnzimmer und sage nur Alexa Bluetooth koppeln. Dann wird die Musik über die Soundbar abgespielt. In der Küche /Flur empfehle ich Dir einen Echo. ...
von hpollmann
Do 5. Jan 2017, 09:35
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Umtausch Trick
Antworten: 144
Zugriffe: 56671

Re: Echo Umtausch Trick

Wenn man einen Artikel und den Rücksendegrund ausgewählt hat,
erscheint bei euch dann auch erst die Formularmaske welche Erstattung gewünscht ist
und danach erst die Auswahlmöglichkeit anderer Produkte?
von hpollmann
Do 5. Jan 2017, 09:10
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot Klang
Antworten: 21
Zugriffe: 18338

Re: Echo Dot Klang

Vielen Dank für die Antworten. Damit hatte ich in der Kürze der Zeit gar nicht gerechnet. Ich bin zwar noch zu keiner Lösung gekommen, aber im Prinzip gilt es nur noch abzuwägen, ob ich den Echo Dot mit Bluetooth-Lautsprecher oder den Echo alleinstehend in der Küche/Flur betreibe. Also der Aufpreis ...
von hpollmann
Mi 4. Jan 2017, 14:48
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot Klang
Antworten: 21
Zugriffe: 18338

Re: Echo Dot Klang

Ich habe zwar Mitte September bereits eine Einladung angefordert, allerdings noch keine erhalten. Bis zum Erhalt der Einladung quält mich weiterhin die Frage - Echo oder Echo Dot?! Ich wohne derzeit in einer 3-Zimmer-Wohnung. Im Arbeitszimmer und im Wohnzimmer befinden sich bereits entsprechende Mus...

Zur erweiterten Suche