Die Suche ergab 6 Treffer

von tonius
Sa 19. Aug 2017, 21:15
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea Tradfri jetzt in Philips Hue App + Alexa!
Antworten: 52
Zugriffe: 32154

Re: Ikea Tradri jetzt in Philips Hue App + Alexa!

Wie hast du es denn mit Siri hinbekommen? Bei mir tauchen die Lampen nicht in der Apple Home-App auf.. Ich steuere jetzt die Tradfri Lampen mit dem Hue Modul für IP-Symcon und zusätzlich mit iConnect. Den Original Skill für HUE nutze ich nicht, das läuft alles über einen SmartHomeSkill. Auf dem Rec...
von tonius
Sa 19. Aug 2017, 20:48
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea Tradfri jetzt in Philips Hue App + Alexa!
Antworten: 52
Zugriffe: 32154

Re: Ikea Tradri jetzt in Philips Hue App + Alexa!

seit dem neuesten Ikea Tradfri Lampen-Update lassen sich die Ikea Birnen und Panele jetzt direkt in die Philips Hue App einbinden Klappt wunderbar, lässt sich jetzt bei mir über Alexa, Google Home und Siri schalten, das ist ja mal ein echter Fortschritt. Freut mich, wenn es jemandem nützt :relaxed:...
von tonius
Sa 19. Aug 2017, 17:37
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea Tradfri jetzt in Philips Hue App + Alexa!
Antworten: 52
Zugriffe: 32154

Re: Ikea Tradri jetzt in Philips Hue App + Alexa!

Bei E14 und dem Floalt Panel ist die aktuelle Version die 1.2.217.
Und bei der E27 dimmbar ohne Farbspektrum ist die 1.2.214 die Aktuelle.
von tonius
Sa 19. Aug 2017, 17:00
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea Tradfri jetzt in Philips Hue App + Alexa!
Antworten: 52
Zugriffe: 32154

Re: Ikea Tradri jetzt in Philips Hue App + Alexa!

Zur Frage der Nutzung an zwei Gateways kann ich leider nichts sagen, teste das aber gerne in Kürze. Wie verhält es sich denn da bei den Osram-Lampen?

Wie im Eingangs-Post gesagt: geht auch mit den Panelen :slightly_smiling_face:
von tonius
Sa 19. Aug 2017, 14:51
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea Tradfri jetzt in Philips Hue App + Alexa!
Antworten: 52
Zugriffe: 32154

Ikea Tradfri jetzt in Philips Hue App + Alexa!

Hallo zusammen, seit dem neuesten Ikea Tradfri Lampen-Update lassen sich die Ikea Birnen und Panele jetzt direkt in die Philips Hue App einbinden (getestet auf iOS) und mit Alexa steuern. Und as ohne zusätzliche Gateways bzw. Bastellösungen :D Hier eine kurze Anleitung: 0. Alle Lampen müssen über di...
von tonius
Mo 9. Jan 2017, 14:38
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 124794

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

@Dodox: Ich hätte großes Interesse an dem normalen Echo, den du bestellen könntest. So wie es aussieht dauert es noch eine ganze Weile, bis bei mir eine Einladung eintrudelt :(
Hab dir auch mal eine PN geschickt.
Vielen Dank schon mal!

Zur erweiterten Suche