Die Suche ergab 9 Treffer

von johannes.körner
Fr 15. Feb 2019, 06:08
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Lautsprecher für Terrasse
Antworten: 19
Zugriffe: 21586

Re: Lautsprecher für Terrasse

Hallo und vielen Dank für die rege Diskussion und Lösungen. Ich denke ich werde es erst einmal mitBluetooth von innen versuchen und wahrscheinlich mit den vorgeschlagenen Wavemaster Lautsprechern. Ich habe doch ein eher „größeres Sicherheisbedürfnis“ , sprich ich bin ein kleiner Sicherheitsfanatiker...
von johannes.körner
Do 14. Feb 2019, 06:19
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Lautsprecher für Terrasse
Antworten: 19
Zugriffe: 21586

Re: Lautsprecher für Terrasse

<r>Hallo, danke AlexaFan genau das waren auch meine Bedenken. Ich habe ja zu allem Unglück auch noch Teile meines Smarthomes in Alexa integriert. <br/> Dann muss ich es doch über Bluetooth realisieren.<br/> Viele Grüße <br/> Johannes<br/> <br/> Wobei ich wieder am Anfang des Themas wäre.<EMOJI seq="...
von johannes.körner
Mi 13. Feb 2019, 11:00
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Lautsprecher für Terrasse
Antworten: 19
Zugriffe: 21586

Re: Lautsprecher für Terrasse

Vielen Dank für die Antworten , das glaube ich euch sofort, dass die Lautsprecher klanglich besser als die Echos sind. Ich habe aber das Problem , dass ich eigentlich ungern einen Echo , der in mein System integriert ist auf die Terrasse stellen / kleben will. Deshalb war meine erste Idee , den Echo...
von johannes.körner
Di 12. Feb 2019, 22:49
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Lautsprecher für Terrasse
Antworten: 19
Zugriffe: 21586

Re: Lautsprecher für Terrasse

Stimmt , das würde ich hinkriegen. Wobei ich in diesem Fall auch gleich ein oder zwei Echos auf die Terrasse montieren könnte.🤔
von johannes.körner
Di 12. Feb 2019, 21:37
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Lautsprecher für Terrasse
Antworten: 19
Zugriffe: 21586

Re: Lautsprecher für Terrasse

Hallo, also Steckdosen habe ich sowieso auf der Terrasse.
Ich wollte eigentlich den Input oder den Dot innerhalb der Wohnung lassen, sonst wäre derjenige im Aussenbereich und jeder könnte darauf zugreifen. Oder kann man die über die App oder so irgendwie abschalten ?
VG
von johannes.körner
Di 12. Feb 2019, 20:04
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Lautsprecher für Terrasse
Antworten: 19
Zugriffe: 21586

Re: Lautsprecher für Terrasse

Hi, würden dann die Cube Mini und zwei weitere Echos, die dann zusammen in einer Gruppe laufen würden die Musik gleichzeitig, also ohne zeitversetzt abspielen?
Viele Grüße
Johannes
von johannes.körner
Di 12. Feb 2019, 10:59
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Lautsprecher für Terrasse
Antworten: 19
Zugriffe: 21586

Re: Lautsprecher für Terrasse

Hi, vielen Dank Für die schnelle Antwort . Werden die Cube Neo dann durch den Echo Input automatisch aus ihrem Standby geweckt?
Nass würden die Lautsprecher nicht werden, die sind unter einem Glasdach.
von johannes.körner
Mo 11. Feb 2019, 20:02
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Lautsprecher für Terrasse
Antworten: 19
Zugriffe: 21586

Lautsprecher für Terrasse

Hallo, ich habe seid langem in der Wohnung diverse Echos, wie einen Echo Show, einen normalen Echo und drei Echo Dots im Einsatz. Jetzt möchte ich meine Terrasse beschallen. Ich möchte mir einen neuen Echo Dot oder einen Echo Input zulegen und diesen über Bluetooth mit einem oder wenn möglich zwei L...
von johannes.körner
Di 10. Jan 2017, 10:15
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Philips Multiroom
Antworten: 2
Zugriffe: 3264

Philips Multiroom

Hallo, ich bin neu hier im Forum, lese aber schon länger "unangemeldet" hier mit und habe jetzt aber gleich mal eine Frage. Ist der Echo Dot kompatibel mit der Philips BM60B/10 kabellose Multiroom Power-Stereoanlage , weiß das hier vielleicht jemand? Ich suche nämlich eine günstige Möglich...

Zur erweiterten Suche