Die Suche ergab 5 Treffer

von Tini123
Do 2. Feb 2017, 21:44
Forum: News
Thema: Neuer Skill-Store von Amazon
Antworten: 16
Zugriffe: 8986

Re: Neuer Skill-Store von Amazon

DER Echo (Lautsprecher), DER Echo Dot und DIE Alexa, da ist sich meine Familie einig.... ;)
von Tini123
Di 10. Jan 2017, 20:07
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Einkaufsliste
Antworten: 59
Zugriffe: 61729

Re: Einkaufsliste

Mein Sohn könnte dir den Unterschied super erklären!
Ich letztens beim Einkaufen, er daheim. Mein Einkaufsliste füllt sich plötzlich wie von Zauberhand: Schokolade, Gummibärchen, Pudding.... ;)
von Tini123
Di 10. Jan 2017, 19:51
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alternative App für die Einkaufsliste gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 19070

Re: Alternative App für die Einkaufsliste gesucht

Ich habe any.do ausprobiert, sie gefällt mir aber nicht besonders, da sie alles klein schreibst. Was ich besser als in der Alexander App finde : man kann die einzelnen Positionen verschieben und so nach Warengruppen sortieren. Das fehlt mir bei Alexa oder weiß jemand dafür eine Lösung? Ist das bei t...
von Tini123
So 8. Jan 2017, 14:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Schwankende Spracherkennung
Antworten: 27
Zugriffe: 10181

Re: Schwankende Spracherkennung

@kphor: versuche doch, die Worte nicht mit Kino beginnen zu lassen, sondern Kino an das Ende zu stellen. Ich hatte das Problem mit Lampe: Lampe Wohnzimmer, Lampe Esszimmer etc hat sie nicht verstanden, anscheinend hat sie Schwierigkeiten, wenn die Worte ähnlich beginnen. Mit Wohnzimmerlampe, Esszimm...

Zur erweiterten Suche