Die Suche ergab 7 Treffer

von lustig29
Di 5. Sep 2017, 10:50
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Osram Lightity und Logitech Harmony Szene erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2479

Re: Osram Lightity und Logitech Harmony Szene erstellen

Also heißt das, dass ich mir eine Hue Bridge besorgen muss. Und das ich dann meine Osram Birnen über sie steuern kann?
von lustig29
Mo 4. Sep 2017, 16:25
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Osram Lightity und Logitech Harmony Szene erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2479

Osram Lightity und Logitech Harmony Szene erstellen

Ich würde gerne wenn ich abends meinen Fernseher per Alexa ausschaltet, dass dann gleich im Schlafzimmer das Licht angeht. Ist das mit irgendeiner App möglich? Vielen Dank schon mal im Vorraus.
von lustig29
Sa 22. Jul 2017, 15:05
Forum: Logitech Harmony
Thema: Hub schaltet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1738

Re: Hub schaltet nicht

Habe dasselbe Problem. Bei mir tut sich allerdings nichts. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Yonomi Routine werden als laufend angezeigt. Aber Hub schaltet nicht.
von lustig29
Sa 14. Jan 2017, 14:22
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Tägliche Zusammenfassung lässt sich nicht ändern
Antworten: 17
Zugriffe: 21974

Re: Tägliche Zusammenfassung lässt sich nicht ändern

Also, ich habe eben mit dem Amazonkundenservice gechattet. Hab dem netten Herren mein Problem geschildert, dieser hat ein paar Einstellungen vorgenommen und innerhalb von 2 min lief alles
von lustig29
Mi 11. Jan 2017, 18:37
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Tägliche Zusammenfassung lässt sich nicht ändern
Antworten: 17
Zugriffe: 21974

Re: Tägliche Zusammenfassung lässt sich nicht ändern

Daran hatte ich auch schon gedacht. Werde es morgen mal probieren. Könnte es vielleicht auch helfen mein Amazonkonto mal komplett zu löschen. Dort werden doch alle Einstellungen gespeichert, oder?
von lustig29
Di 10. Jan 2017, 20:22
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Tägliche Zusammenfassung lässt sich nicht ändern
Antworten: 17
Zugriffe: 21974

Tägliche Zusammenfassung lässt sich nicht ändern

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Mein Amazon Echo Dot lässt die Bearbeitung der täglichen Zusammenfassung nicht zu. Außer Bbc und Alexa Skill steht nichts drin. Ein Reset brachte auch nichts. Hoffe es kann mir jemand helfen

Zur erweiterten Suche