Die Suche ergab 2 Treffer

von Zameks
So 5. Feb 2017, 13:15
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot
Antworten: 93
Zugriffe: 103978

Re: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot

Parrot Boombox ist voll kompatibel, aber wohl nicht mehr im Angebot. Kaufdatum Jan 2009. Klingt aber immer noch saugut.

Bose Soundlink Mini II
JBL Charge 2+
JBL Charge 3
LG Art 51
Harman Kardon Omni 20
UE Roll
Marshall Acton
Parrot Boombox
von Zameks
Mi 11. Jan 2017, 12:20
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Kaffeemaschine über Alexa steuern?
Antworten: 37
Zugriffe: 49140

Re: Kaffeemaschine über Alexa steuern?

Hallo, ich nutze eine einfache Bastellösung mit einer Senseo HD 7825 und einer Schaltsteckdose (TP-Link HS110). Ich habe den Einschaltknopf und den Tassenwahlknopf in eingedrücktem Zustand mit Plastikknöpfen und Tesafilm fixiert. Wenn ich nun über Alexa die Schaltsteckdose aktivere (Alexa Kaffeemasc...

Zur erweiterten Suche