Die Suche ergab 61 Treffer

von boxer
Di 16. Jan 2018, 14:31
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot in Deutschland
Antworten: 21
Zugriffe: 11008

Re: Echo Spot in Deutschland

Kannst Du ab heute offiziell vorbestellen.
von boxer
Fr 13. Okt 2017, 09:48
Forum: Max! Heizungssteuerung
Thema: Max! Heizungssteuerung über Alexa
Antworten: 7
Zugriffe: 22767

Re: Max! Heizungssteuerung über Alexa

Wenn Du damit nicht zufrieden sein solltest, kannst Du Dir auch mal OpenHAB 2 anschauen. Damit lässt sich die Max! auch mittels Alexa steuern.
von boxer
Fr 13. Okt 2017, 09:26
Forum: News
Thema: FireTV mit anderen Echos steuern
Antworten: 43
Zugriffe: 22663

Re: FireTV mit anderen Echos steuern

Das Update scheint ja nun auch in Deutschland angekommen zu sein, oder? Zumindest habe ich in den letzten Tagen gemerkt, dass sich mein Fernseher immer mal wieder sporadisch "von alleine" einschaltet und ich den Startbildschirm meines Fire-TV sehe. Das tritt vermehrt auf, seitdem ich den Skill von S...
von boxer
Do 12. Okt 2017, 22:01
Forum: Sonos Play
Thema: Sonos one nicht mit Play 1 als Stereo-Paar nutzbar
Antworten: 3
Zugriffe: 10452

Re: Sonos one nicht mit Play 1 als Stereo-Paar nutzbar

Also wirst Du Dir 2 "Sonos one" in ein Zimmer als Stereo-Paar stellen???
von boxer
Do 12. Okt 2017, 21:24
Forum: Sonos Play
Thema: Sonos one nicht mit Play 1 als Stereo-Paar nutzbar
Antworten: 3
Zugriffe: 10452

Sonos one nicht mit Play 1 als Stereo-Paar nutzbar

Hallo Leute, ich hatte gerade Besuch von Sonos bei mir zu Hause, welche mir die neue „Sonos one“ präsentiert haben. Als Sonos-Besitzer hatte ich eine Einladung bekommen, in welcher Sonos anbot, das neue Gerät bei mir zu Hause zu präsentieren. Da ich bereits mehrere Play 1 besitze, hatte ich die Visi...
von boxer
Do 28. Sep 2017, 11:43
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 95144

Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion

Ich suche wegen dieser Meldung auch schon den ganzen Tag, wo ich das finde. Bei mir ist bislang auch noch nichts davon zu sehen.
von boxer
Mo 27. Mär 2017, 14:26
Forum: Innr
Thema: Innr Lampen
Antworten: 13
Zugriffe: 13047

Re: Innr Lampen

Aber rein theoretisch hättest du nicht noch Anspruch auf Austausch gehabt? Ja, natürlich hätte ich das! Wäre bei dem großen Fluß auch kein Problem gewesen. Jedoch hatte ich die INNR als eine von 4 Birnen in der gleichen Lampe im Einsatz. Da gingen mir die Unterschiede in der Reaktion dann manchmal ...
von boxer
Mo 27. Mär 2017, 14:12
Forum: Innr
Thema: Innr Lampen
Antworten: 13
Zugriffe: 13047

Re: Innr Lampen

Ich habe mir im Januar das Starter-Kit von Philips (Hue-Bridge und 3x E27 Lampen gekauft). Da ich aber 4 Lampen brauchte, habe ich mir noch eine INNR E27 farbig dazu gekauft. Soweit hat alles prima funktioniert. Manchmal hat die INNR nicht reagiert, obwohl die Philips korrekt gearbeitet haben. Auch ...
von boxer
Fr 10. Mär 2017, 15:20
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa "von außen" steuern? (Oder mehrere Aktionen starten)
Antworten: 14
Zugriffe: 12628

Re: Alexa "von außen" steuern? (Oder mehrere Aktionen starten)

Ja, aber ich glaube, Merlin123 will eben nicht externe Geräte steuern, sondern verschiedene Funktionen auf Alexa selber ausführen, jedoch nur einen Befehl dafür geben. Also quasi mehrere Alexa-Befehle zu einer Gruppe bündeln. Da geht bislang nur mit Smart-Home-Geräten, nicht aber mit den eigenen Bef...
von boxer
Fr 10. Mär 2017, 15:13
Forum: Kalender
Thema: Termine haben keine Erinnerung
Antworten: 4
Zugriffe: 3957

Re: Termine haben keine Erinnerung

Also meine Erinnerung ist im Google-Kalender als Standard auf 30 Minuten vorher eingestellt. Wenn ich über Alexa einen Termin per Sprachbefehl hinzufüge, wird automatisch auch die Alarmierung auf 30 Minuten eingestellt und ich erhalte eine entspr. Mitteilung auf meinem Handy. Klappt alles ganz von a...

Zur erweiterten Suche