Die Suche ergab 7 Treffer

von david
Fr 3. Feb 2017, 18:50
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi findet meinen hub aber die aktivitäten nicht hilfe?
Antworten: 20
Zugriffe: 19308

Re: Yonomi findet meinen hub aber die aktivitäten nicht hilfe?

Ich habe nun auch eine Harmony Hub und selbes Problem. Leider helfen mir eure beiden Ansätze vom Support auch nicht. Es werden einfach weiterhin keine Aktivitäten angezeigt... "No Devices found"
von david
Di 17. Jan 2017, 21:34
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 150416

Re: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote

Die Harmony Elite € EUR 202,89 (Amazon) https://www.amazon.de/Logitech-Harmony-Elite-Touchscreen-Fernbedienung-Entertainment/dp/B014GXQOJ2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1484659513&sr=8-1&keywords=logitech+harmony+elite Der Preis ist schon einige Tage runter. Habe sie mir testweise mal bestellt, gab allerd...
von david
Di 17. Jan 2017, 19:11
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: ToDo Liste
Antworten: 6
Zugriffe: 7103

Re: ToDo Liste

Kann ganz klar Todoist empfehlen. Habe bisher ganz kompliziert Alexa mit IFTTT verbunden und gerade herausgefunden, dass man todoist automatisch synchronisieren lassen kann mit Todoist. Selbst löschen bei Alexa löscht automatisch die Aufgabe bei Todoist und umgekehrt. Das habe ich mir gewünscht und ...
von david
Fr 13. Jan 2017, 13:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Mehr Echos mit einem bedienen möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 2919

Re: Mehr Echos mit einem bedienen möglich?

Darauf kam ich noch nicht. Danke! Immerhin :-)
von david
Mi 11. Jan 2017, 18:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Mehr Echos mit einem bedienen möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 2919

Mehr Echos mit einem bedienen möglich?

Folgendes Setup in der Wohnküche: - Küche/Küchentisch Echo - Wohnbereich/TV Bar Echo Dot Nun spiele ich grundsätzlich am Echo Radio/Musik ab. Nun setze ich mich auf die Couch und der Echo Dot ist näher und ich kann mit dem Lautstärke Befehl nur den Dot steuern. Ich würde gerne den weiter entfernten ...
von david
Mi 11. Jan 2017, 18:27
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 123353

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Einladung am 17.11. angefordert, habe ich am 6.1. meine Einladung erhalten und Echo als auch Dot mitgenommen!

@Catman69 Wie lange bist du schon bei Amazon registriert? 2 Monate vor mir eine Einladung angefordert und noch immer nichts erhalten? Kann es evtl am jungen Account liegen?
von david
Mi 11. Jan 2017, 18:23
Forum: Musik
Thema: Echo Dot + Spotify Premium
Antworten: 8
Zugriffe: 17121

Re: Echo Dot + Spotify Premium

Ich hatte das selbe Problem mit einem regulär gekauftem Echo + Dot von Amazon Deutschland. Kann ich bestätigen, über am Rechner über Browser hat es bei mir auch funktioniert. Allerdings musste ich nichts in der URL verändern. Einfach über den Browser die Seite aufgerufen und dort Spotify verbunden u...

Zur erweiterten Suche