Die Suche ergab 35 Treffer

von tommekk
Di 5. Dez 2017, 06:42
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa und Google mit HUE steuerung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1188

Re: Alexa und Google mit HUE steuerung?

hi, goggle home mini war bei mir zuerst, deshalb hab ich smart Home Steuerung über google. Kann ich die HUE lampen zusätzlich mit Alexa verknüpfen oder geht das nur jeweils mit Google oder alexa? Moin. Habe zwar nur den Echo im Einsatz, kann mir aber nicht vorstellen, warum es nicht mit beiden para...
von tommekk
Di 28. Nov 2017, 13:45
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Tp Link HS100 Rückruf
Antworten: 23
Zugriffe: 18544

Re: Tp Link HS100 Rückruf

Die Meldung der ICSMS ist übrigens aus Dezember 2016!

https://webgate.ec.europa.eu/icsms/publ ... &locale=de

Oder gibt es da was Aktuelles?
von tommekk
Fr 14. Apr 2017, 01:47
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa hört zu lange zu
Antworten: 2
Zugriffe: 2687

Re: Alexa hört zu lange zu

Jo, das Verhalten ist bei meinen Dots ähnlich - allerdings hab ich es nur ab und an. Ich meine, dass es dann passiert, wenn viele Nebengeräusche zu verzeichnen sind (z.B. TV im Hintergrund oder Wasserhahn usw.)
von tommekk
So 26. Mär 2017, 11:04
Forum: Musik
Thema: Musik
Antworten: 10
Zugriffe: 5524

Re: RE: Re: Musik

stephanre hat geschrieben:Vielleicht ist Grönemeyer komplett ja nur in "Prime Music Unlimited" enthalten.
@tommekk Hast du "Unlimited"?
Nö, nur ganz normal Prime.
von tommekk
So 26. Mär 2017, 09:54
Forum: Musik
Thema: Musik
Antworten: 10
Zugriffe: 5524

Re: RE: Musik

Guten Morgen, ich hab von Amazon unlimited Musik. Generell läuft das super. Alexa spielt aber keine Songs von Herbert Grönemeyer. Kennt sie nicht, versteht sie nicht ist die Antwort. Einmal hat sie eine Hörprobe geliefert.Alle Varianten versucht. Liegt das an Alexa oder an amazon Musik? Sind da vie...
von tommekk
Do 26. Jan 2017, 21:24
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Ideen für HS110
Antworten: 9
Zugriffe: 3523

Re: Ideen für HS110

Weihnachtsbaum (zu Weihnachten)
Netzwerkdrucker (der nicht durchgehend laufen soll)
Steckerleiste (z.B. PC und Co. oder Unterhaltungsgeräte im Gäste- oder Spielzimmer)
von tommekk
Fr 20. Jan 2017, 09:30
Forum: News
Thema: Echo Update Version 4812
Antworten: 79
Zugriffe: 45793

Re: Echo Update Version 4812

Hallo zusammen, ich denke, das Update 4812 wurde wieder zurückgenommen, da auf der Amazon Hilfe Seite für den Echo wieder als neueste Softwareversion die 4540 genannt wird. Auch die Geräte der Heise-Redaktion haben das update kürzlich erhalten: http://heise.de/-3603236 Die Amazon-Hilfe-Seite schein...
von tommekk
Mi 21. Dez 2016, 02:01
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Neue Skills
Antworten: 12
Zugriffe: 23471

Re: Neue Skills

@ mani: "Deutsches Fernsehprogramm" gibt es mittlerweile als skill (Kategorie: Filme&Fernsehen).

VG
tommekk
von tommekk
So 27. Nov 2016, 22:34
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 151678

Re: Amazon: Cyber Monday Week - aktuelle Angebote

Logitech Harmony Ultimaten Hub: https://www.gravis.de/Aktuelles/Black-Friday/Smart-Home/Logitech-Harmony-Ultimate-Hub-Fernbedienung-fuer-Smartphones-Tablets-WLAN-IR.html Nicht Amazon aber bei Gravis für 39,95€ !!! :grinning: EDIT: leider nicht mehr (oder nur noch im wenigen Filialen verfügbar). :gri...

Zur erweiterten Suche