Die Suche ergab 11 Treffer

von björn.winkler
Do 2. Feb 2017, 09:30
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 124391

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Letzte Woche Donnerstag Einladung bekommen. Echo Freitag da.

Komischerweise heute ne zweite Einladung bekommen :-D ohne nochmal angefordert zu haben...
von björn.winkler
So 29. Jan 2017, 04:23
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Bluetooth Verbindung vom Echo zum BT Receiver möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 2171

Bluetooth Verbindung vom Echo zum BT Receiver möglich?

Hi zusammen, Habe nen Echo und nen CSL Bluetooth Empfänger mit klinkenbuchse zum Anschluss an den Verstärker. Besteht beim Echo die Möglichkeit ihn mit dem CSL zu verbinden? Der CSL benötigt beim Smartphone zB die Pin Eingabe 1234. Beim Echo kann ich diese Pin ja nicht eingeben, genauso wenig kann i...
von björn.winkler
Do 26. Jan 2017, 14:07
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 124391

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Soeben nach 7 Wochen die Einladung erhalten. Nun darf sich mein schwarzer Echo auf nen weissen Echo und nen schwarzen Echo DOT freuen :-)
von björn.winkler
Mo 23. Jan 2017, 15:04
Forum: Zubehör
Thema: Echo Dot Mount / Halterung
Antworten: 78
Zugriffe: 87681

Dezente wandhalterung für den DOT

Gerade bei Amazon entdeckt evtl. Für den einen oder anderen interessant.

https://www.amazon.de/dp/B01NCE4AWB/ref ... Hyb6XH1M9W
von björn.winkler
Di 17. Jan 2017, 06:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo über Echo Dot steuern
Antworten: 5
Zugriffe: 2788

Re: Echo über Echo Dot steuern

Gut, das ist klar. Wir reden hier nicht von high-end-hifi. Ich hoffe dass es bald die Equalizer Funktion wie beim US Gerät gibt. Ein bisschen mehr Bass könnte er wirklich vertragen ;-) Natürlich muss man auch dazu sagen, wenn die soundquelle schon Scheisse ist, dann klingt der beste Lautsprecher auc...
von björn.winkler
Mo 16. Jan 2017, 23:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo über Echo Dot steuern
Antworten: 5
Zugriffe: 2788

Re: Echo über Echo Dot steuern

Servus,

Nein, gibt es nicht. Aber soundtechnisch bin ich mit dem Echo eigentlich zufrieden. Amazon empfiehlt den Echo 20cm von der Wand aufzustellen. Das habe ich beherzigt und seither ist der Sound gar nicht man so schlecht.
von björn.winkler
So 15. Jan 2017, 21:50
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLan Steckdose
Antworten: 23
Zugriffe: 12298

Re: WLan Steckdose

Mediamarkt kostet se auch 29 Euro. Musst nur mal abchecken ob der in deiner Nähe sie auf Lager hat.
von björn.winkler
So 15. Jan 2017, 12:27
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLan Steckdose
Antworten: 23
Zugriffe: 12298

Re: WLan Steckdose

Nein Raumtemperatur zeigt sie nicht an. Macht zB bei mir auch wenig Sinn hinter der Couch in Bodennähe an der Außenwand. Bzgl .. abschalten im Stand-by, noch nicht möglich bzw vorgesehen, du kannst Zeitpläne für jeden Tag in der Woche erstellen wann Verbraucher Saft bekommen sollen. Die Geräte brauc...
von björn.winkler
So 15. Jan 2017, 10:11
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLan Steckdose
Antworten: 23
Zugriffe: 12298

Re: WLan Steckdose

Hab zwei dlink w215 klappt super und sind immer Mal im Angebot für 29 Euro.

Zur erweiterten Suche