Die Suche ergab 8 Treffer

von pmm1450
Mi 12. Apr 2017, 09:54
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: sehr entäuscht
Antworten: 63
Zugriffe: 27702

Re: sehr entäuscht

@heweliusz: auf den Punkt gebracht !
von pmm1450
Fr 7. Apr 2017, 10:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alexa hört immer schlechter
Antworten: 143
Zugriffe: 101164

Re: Alexa hört immer schlechter

Leider kann ich mitlerweile ebenfalls bestätigen das der Echo immer schlechter hört.
In 3 Meter Sitzabstand reagiert der Echo teilweise gar nicht, der 10 Meter weiter entfernte
und in einem anderem Raum befindliche Echo DOT beantwortet dann meine Frage, wenn
ich etwas lauter werde.
von pmm1450
Mo 20. Mär 2017, 09:37
Forum: News
Thema: Echo update Version 5264
Antworten: 21
Zugriffe: 11364

Re: Echo update Version 5264

Japp, hab ich am WE ausgiebig getestet. Das funktioniert einwandfrei; klasse Funktion.
von pmm1450
Mi 15. Mär 2017, 14:06
Forum: Musik
Thema: Musik in Echo abspielen ohne Sprachbefehl
Antworten: 12
Zugriffe: 15886

Re: Musik in Echo abspielen ohne Sprachbefehl

Das ist aber überhaupt kein Vergleich zur Integration von Spotify.
von pmm1450
Mi 15. Mär 2017, 10:44
Forum: Musik
Thema: Musik in Echo abspielen ohne Sprachbefehl
Antworten: 12
Zugriffe: 15886

Re: Musik in Echo abspielen ohne Sprachbefehl

Mir ist es vollkommen schleierhaft, warum Amazon es nicht auf die Kette bekommt ihren eigenen Musikdienst vernünftig in Echo- bzw. echo Dot zu integrieren ? Bei Spotify funktioniert das Ganze tadellos, ob mit Spache oder über die App auf dem Smartphone oder das Programm auf dem PC. Ich habe daher de...
von pmm1450
Fr 27. Jan 2017, 13:06
Forum: Musik
Thema: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo
Antworten: 138
Zugriffe: 182170

Re: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo

.... Mein dot hat aber scheinbar nur zugriff auf das begrenzte Angebot von prime music. Die Songs die ich hören will sind bei AMU verfügbar, doch mein echo findet nichts (die anfrage wird richtig verstanden) Ich hoffe jemand hat dafür eine Lösung parat Mfg dani Genau das ist mir ebenfalls aufgefall...
von pmm1450
Fr 27. Jan 2017, 13:02
Forum: Zubehör
Thema: Echo Dot Mount / Halterung
Antworten: 78
Zugriffe: 88167

Re: Dezente wandhalterung für den DOT

Stolzer Preis für das bischen Blech ^^

Zur erweiterten Suche