Die Suche ergab 3 Treffer

von Mops
So 15. Jan 2017, 14:07
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa-App und -Webseite gehen nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4870

Re: Alexa-App und -Webseite gehen nicht

Danke für die Antwort. Ich habe es dann auch geschafft, nachdem ich die App am PC aufgemacht habe. Danach ging es auch auf dem Handy und dem Tablet.
von Mops
Sa 14. Jan 2017, 20:49
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa-App und -Webseite gehen nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4870

Re: Alexa-App und -Webseite gehen nicht

Ich habe heute mein Echo bekommen. Die Einrichtung mit der App aus dem Playstore funktionierte einwandfrei. Echommacht was es soll. Leider hängte sich danach die App auf. Es kommt immer wieder die Anleitung zur Installation, obwohl mein Echo installiert ist und funktioniert. Habe die App schon mehrm...
von Mops
Fr 13. Jan 2017, 23:45
Forum: Anmerkungen
Thema: Benutzername ändern
Antworten: 90
Zugriffe: 75485

Re: Benutzername ändern

Bitte Benutzername in Mops ändern.

Zur erweiterten Suche