Die Suche ergab 44 Treffer

von GraafDallmayr
Di 15. Nov 2016, 23:13
Forum: Zubehör
Thema: Akku für den echo dot?
Antworten: 61
Zugriffe: 58974

Re: Akku für den echo dot?

Wirklich bekannt wäre mir nichts, aber wenn dich die unterschiedliche Form nicht stört - wie wäre es mit ner etwas leistungsstärkeren PowerBank?
von GraafDallmayr
Di 15. Nov 2016, 23:11
Forum: Echo Allgemein
Thema: Umstellen auf deutsch z.Z. nicht möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 12672

Re: Umstellen auf deutsch z.Z. nicht möglich?

Ich denke mal das sie zuerst ein update ziehen mudd Ganz genau, das kann auch mal was länger dauern - auch wenn der Support mir im Nachhinein nicht wirklich sagen konnte warum. Bei meinem UK Gerät ist es irgendwann im Laufe der Nacht passiert. Gegen 20 Uhr das Gerät angeschlossen und gegen 23:30 wa...
von GraafDallmayr
Di 15. Nov 2016, 23:07
Forum: Philips Hue
Thema: Philips HUE ohne Skill
Antworten: 52
Zugriffe: 22754

Re: Philips HUE ohne Skill

Was spricht denn dagegen den Hue Skill zu nutzen? (Habe da keine Erfahrung, da ich mit den Szenen nicht wirklich arbeite. Habe die Hue Skill aber aktiv. Nutze bisher nur eine Routine die mir am Spät Nachmittag kurz bevor ich von der Arbeit komme das Licht anmacht und die hatte ich über Hue App angel...
von GraafDallmayr
Sa 12. Nov 2016, 17:45
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT
Antworten: 130
Zugriffe: 2357736

Re: IFTTT

gibts dazu schon was Neues? IFTTT hat ja mit dem "Maker" und der Browser Programmierung entscheidende Vorteile gegenüber Yonomi (zumindest für mich). Im Prinzip kann man dann alles in Alexa einbinden, was sich per Web Befehl steuern lässt. Nö nix gehört. Denke mal die meisten haben die gleichen Que...
von GraafDallmayr
Sa 12. Nov 2016, 17:40
Forum: Yonomi
Thema: Genaue Vorgehensweise bei Einrichtung Harmony Hub und Yonomi
Antworten: 65
Zugriffe: 57275

Re: Genaue Vorgehensweise bei Einrichtung Harmony Hub und Yonomi

Wenn ich meinen Harmony verknüpfen will (Ultimate und Hub) bekomme ich bei Kontoverknüpfung in der App (Android) immer: "no supported products found". geht das ggfs. nur mit der Elite? Nein damit hat es nichts zu tun, habe auch nur den einfachen SmartHub (keine Elite) und es lässt sich nutzen. Da i...
von GraafDallmayr
Di 8. Nov 2016, 11:13
Forum: Anmerkungen
Thema: Vorschlag: Rubrik "Einladung erhalten - wann"
Antworten: 7
Zugriffe: 12901

Re: Vorschlag: Rubrik "Einladung erhalten - wann"

Wenn du die Kentnisse hast, kannst du es doch auch gerne so machen. Ich wäre da nicht böse drüber ;)
Mir fehlt dazu das wissen, zu mal ich zwar theoretisch einen Google Account habe, diesen aber so gut wie gar nicht nutze.
Nur für Sachen wie Youtube etc. ...
von GraafDallmayr
Di 8. Nov 2016, 11:09
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi
Antworten: 84
Zugriffe: 49780

Re: Yonomi

Hatte auf der Website auch vergeblich danach gesucht...
Wenn du die Möglichkeit hast, nutze die Tablet App, diese ist im Gegensatz zur Smartphone App wenigstens etwas übersichtlicher.
von GraafDallmayr
Di 8. Nov 2016, 10:22
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 123313

Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Um in der Thematik der Echo Einladungen nicht den Überblick zu verlieren habe ich mal eine Excel Tabelle online gestellt wo sich jeder eintragen kann der eine Einladung erhalten hat. Es werden keine persönlichen Daten abgefragt, lediglich der Username von hier, die Region und den Dialekt. Nach dem Ö...
von GraafDallmayr
Di 8. Nov 2016, 10:10
Forum: Sonstiges
Thema: prime wird 2017 teurer...
Antworten: 11
Zugriffe: 13357

Re: prime wird 2017 teurer...

Also ich persönlich finde es immer noch ein absolut faires Angebot, wenn man es entsprechend nutzt. Wenn man den Jahrespreis zahlt ist man bei 5,75€ pro Monat was fast die Hälfte von dem ist was andere Streaming Anbieter (Netflix, maxdome etc.) kosten. Zusätzlich bekommt man noch die Prime Versandvo...
von GraafDallmayr
Di 8. Nov 2016, 09:12
Forum: Anmerkungen
Thema: Vorschlag: Rubrik "Einladung erhalten - wann"
Antworten: 7
Zugriffe: 12901

Re: Vorschlag: Rubrik "Einladung erhalten - wann"

Kann ich gerne machen wenn der Admin @Ben nichts dagegen hat?

Edit:
Nach Rücksprache mit dem Admin ist die Tabelle nun online.
Wir haben ein neues Thema unter Echo - Allgemein dafür erstellt.
viewtopic.php?f=2&t=96

Zur erweiterten Suche