Die Suche ergab 12 Treffer

von bigfreak
Mo 14. Nov 2016, 11:46
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 78
Zugriffe: 48800

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

Nein, das ist nicht möglich.
von bigfreak
Fr 11. Nov 2016, 15:00
Forum: Musik
Thema: Spotify Zufallswiedergabe Playlist?
Antworten: 12
Zugriffe: 27132

Re: Spotify Zufallswiedergabe Playlist?

Solange du nicht zwischendurch irgendetwas machst, wo es einen Befehl "Weiter" gibt (wie zum Beispiel beim Newsflash), kannst du einfach mit "Alexa, weiter" die Musik wieder starten. Es wird dann das nächste Lied in der Warteschlange gespielt.
von bigfreak
Do 10. Nov 2016, 15:51
Forum: Musik
Thema: Spotify Zufallswiedergabe Playlist?
Antworten: 12
Zugriffe: 27132

Re: Spotify Zufallswiedergabe Playlist?

Ich sage immer "Alexa, Shuffle" oder "Alexa, Shuffle aus". Das funktioniert bei mir. Ansonsten direkt mit "Alexa, spiele Playlist xyz zufällig ab".
von bigfreak
Mi 9. Nov 2016, 13:14
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Voice Training
Antworten: 12
Zugriffe: 26246

Re: Alexa Voice Training

Diese Funktion steht nur in den USA zur Verfügung. In UK und Deutschland wurde das Voice Training aus der Alexa-App entfernt. Warum? Keine Ahnung.
von bigfreak
Mo 7. Nov 2016, 09:58
Forum: Musik
Thema: Unterschiedliche Songs auf mehreren Echos möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 53769

Re: Unterschiedliche Songs auf mehreren Echos möglich?

Also ich kann auf meinem Echo und Echo Dot auch unterschiedliche Stücke von Prime Music laufen lassen. Das ist kein Problem.
von bigfreak
So 6. Nov 2016, 13:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Dot versteht schlechter als der Echo
Antworten: 28
Zugriffe: 24125

Re: Echo Dot versteht schlechter als der Echo

Meiner Meinung nach steht der Dot sowieso besser, um Sprache zu erkennen. Der Dot steht bei mir auf der TV-Kommode im Wohnzimmer. Mikrohöhe ca. 60cm. Der Echo steht in der Küche auf den Oberschränken. Mikrofonhöhe ca. 3m.
von bigfreak
So 6. Nov 2016, 13:00
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Dot versteht schlechter als der Echo
Antworten: 28
Zugriffe: 24125

Echo Dot versteht schlechter als der Echo

Ich habe seit Freitag bzw. Samstag den Echo und den Echo Dot (beide über Einladung aus Deutschland bekommen) im Einsatz. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem, was das System schon kann. Was mir aber aufgefallen ist: Der Echo Dot versteht mich viel schlechter, als der Echo. Beim Echo kann ich...
von bigfreak
Fr 4. Nov 2016, 21:58
Forum: Echo Allgemein
Thema: Podcasts
Antworten: 1
Zugriffe: 11165

Podcasts

Hat es jemand von euch schon geschafft Podcasts von TuneIn wiederzugeben? Ich bekomme es nicht hin. Egal, wie ich es formuliere.
von bigfreak
Fr 4. Nov 2016, 12:25
Forum: Musik
Thema: Unterschiedliche Songs auf mehreren Echos möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 53769

Re: Unterschiedliche Songs auf mehreren Echos möglich?

Bei Spotify wird es meines Wissens allerdings nicht funktioniert, aber lasse mich da natürlich gerne eines Besseren belehren :) Wie gesagt, wenn man ein Sonos-System hat, kann man pro Lautsprecher/Gruppe einen anderen Song abspielen. Mit nur einem Konto. Die Frage ist, wie Amazon das implementiert ...
von bigfreak
Do 3. Nov 2016, 13:30
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Interessante "Lautsprecher" für den Echo Dot
Antworten: 0
Zugriffe: 1956

Interessante "Lautsprecher" für den Echo Dot

Dieses Gadget sieht ziemlich interessant aus, finde ich! Ein passender Lautsprecher für den Dot.

http://de.engadget.com/2016/11/03/the-c ... tsprecher/

Zur erweiterten Suche