Die Suche ergab 55 Treffer

von haxelboy
Do 13. Dez 2018, 12:51
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 164963

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

"Alexa suche nach Softwareupdate." klappt bei mir noch nicht, bin noch auf 618622620.
von haxelboy
Mo 19. Nov 2018, 21:45
Forum: Echo Connect
Thema: Echo Connect Kontakte
Antworten: 75
Zugriffe: 56076

Re: Echo Connect Kontakte

„Derzeit kann man auch am Echo-Lautsprecher nicht auswählen, welchen Telefontyp des Anzurufenden man wählen möchte.“

Geht mit:
- home
- work
- mobile
zum Beispiel nach dem Namen des gewünschten Teilnehmers.
von haxelboy
Di 13. Nov 2018, 18:57
Forum: Echo Connect
Thema: Echo Connect Kontakte
Antworten: 75
Zugriffe: 56076

Re: Echo Connect Kontakte

#robin, ich kann Dich verstehen, zumal Du es von Anfang an anders wolltest. Aber zum jetzigen Status (mein Handy ist ein IPhone): - Wenn ich im Eröffnungsbildschirm auf die Blase (2. von links) gehe, komme ich auf die Seite „Kommunikation“ - Gehe ich nun ober auf die Blase „Anruf“ erscheinen alle Ko...
von haxelboy
Do 18. Okt 2018, 20:09
Forum: News
Thema: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 45589

Re: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

AlexaFan hat geschrieben:
Do 18. Okt 2018, 17:33
Wofür haben die Dinger gleich noch mal eine Aktionstaste? :thinking:
Auf jeden Fall nicht zum Beenden von Gesprächen über Connect. Mehrfach probiert, jedenfalls beim Echo 1.Gen und beim Dot.
von haxelboy
Do 18. Okt 2018, 16:19
Forum: News
Thema: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 45589

Re: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

hapoppe hat geschrieben:
Do 18. Okt 2018, 13:51
Auf dem Show einfach die rote Hörertaste drücken. Auf dem Echo/Dot fällt mir gerade nix ein. :grin:
Laut Amazon Kundenservice gibt es für die Dot- und Echo-Familie (nicht Show) zurzeit keine Lösung.
von haxelboy
Do 18. Okt 2018, 11:58
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 95139

Re: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion

... und beendet beim Sprachbefehl „Alexa, lege auf“ das Gespräch. Das ist schon klar. Die Frage war, ob es eine andere Möglichkeit gibt. Wenn man zum Beispiel auf einen Anrufbeantworter spricht. Ich habe eben mit dem Kundendienst telefoniert, denen ist leider auch keine andere Lösung bekannt.
von haxelboy
Do 18. Okt 2018, 11:16
Forum: News
Thema: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 45589

Re: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

Eine Frage: wie beendet man einen Anruf mit dem Connect? Außer mit dem Kommando "Alexa, Ende" oder ähnlich. Wenn ich zum Beispiel mit der Mailbox oder dem Anrufbeantworter eines Teilnehmers rede, kommen die Worte "Alexa, Ende" mit auf die Aufzeichnung, was sicherlich nicht immer gewünscht ist :)
von haxelboy
Do 18. Okt 2018, 11:15
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 95139

Re: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion

Eine Frage: wie beendet man einen Anruf mit dem Connect? Außer mit dem Kommando "Alexa, Ende" oder ähnlich. Wenn ich zum Beispiel mit der Mailbox oder dem Anrufbeantworter eines Teilnehmers rede, kommen die Worte "Alexa, Ende" mit auf die Aufzeichnung, was sicherlich nicht immer gewünscht ist :)
von haxelboy
Do 11. Okt 2018, 09:57
Forum: News
Thema: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 45589

Re: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

RoulettePilot hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 09:52
Es reicht doch zu wissen, Alexa kennt sie :-) .. und weiß wo sie diese herholt.
:+1: , alles klar.
von haxelboy
Do 11. Okt 2018, 09:33
Forum: News
Thema: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 45589

Re: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

Aber: ich habe neulich meine Haustür als Kontakt im Handy hinzugefügt. aber zwei tage später kennt Alexa den Kontakt Haustür immer noch nicht. Ist jemand bekannt, wie man die Kontakte manuell mit Alexa synchronisieren kann bzw. wie oft die das selbst macht? Bei mir klappt das In sekundenschnelle, i...

Zur erweiterten Suche