Die Suche ergab 4 Treffer

von statzek
Mi 18. Jan 2017, 21:45
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Tägliche Zusammenfassung - wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 2659

Re: Tägliche Zusammenfassung - wie?

Falls auch wer das Problem hat - habe in dem Threadlink hier drüber eine eventuelle Lösung gegeben.
von statzek
Mi 18. Jan 2017, 21:36
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Tägliche Zusammenfassung lässt sich nicht ändern
Antworten: 17
Zugriffe: 21780

Re: Tägliche Zusammenfassung lässt sich nicht ändern

Falls noch wer das Problem hat, ich habe es mit einem sehr geduldigen Amazon Chat Mitarbeiter lösen können (so als indirekte Empfehlung). Ihr geht auf amazon.de/iug, also dort wo ihr eure Geräte,Inhalte etc einsehen könnt und rechts auf Einstellungen. Das ist für diejenigen wahrscheinlich eine Lösun...
von statzek
Mi 18. Jan 2017, 16:49
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Tägliche Zusammenfassung lässt sich nicht ändern
Antworten: 17
Zugriffe: 21780

Re: Tägliche Zusammenfassung lässt sich nicht ändern

Also, ich habe eben mit dem Amazonkundenservice gechattet. Hab dem netten Herren mein Problem geschildert, dieser hat ein paar Einstellungen vorgenommen und innerhalb von 2 min lief alles Darf ich fragen an welche eMail etc du da direkt kontaktiert hast? Habe es im Alexa App direkt mit der Feedback...
von statzek
Di 17. Jan 2017, 23:47
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Tägliche Zusammenfassung - wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 2659

Tägliche Zusammenfassung - wie?

Hallo. Habe seit heute den Echo Dot. Was mich sehr interessiert ist die tägliche Zusammenfassung,also die News. Aber vorgegeben sind in den Einstellungen nur BBC News und Weather (ist aber ein "deutscher" Echo Dot nach amazon DE Einladung). Diese beiden kann ich halt nur aktivieren oder deaktivieren...

Zur erweiterten Suche