Die Suche ergab 11 Treffer

von Wusch
Di 14. Mär 2017, 13:37
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: IFTTT-Klon (Tester gesucht)
Antworten: 15
Zugriffe: 5598

Re: IFTTT-Klon (Tester gesucht)

dodide2000 hat geschrieben:
Di 14. Mär 2017, 10:05
ich wäre bereit es zu testen. Brauche ich etwas dafür?
Einen Windows-Rechner und am besten irgendetwas von der Hardware :D Also Hue, HarmonyHub, MAX! oder IFTTT.
Schreib mir einfach ne PM :)
von Wusch
Mo 13. Mär 2017, 23:33
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: IFTTT-Klon (Tester gesucht)
Antworten: 15
Zugriffe: 5598

Re: IFTTT-Klon (Tester gesucht)

Alles über eine Oberfläche einzustellen ist halt auf Dauer doch angenehmer :D Und machen tu ich das aus Spaß an der Sache ^^ Hast Du Dir mal IP-Symcon angeschaut da musst Du theoretisch nicht so viel Basteln da hast Du das alles in Modulen unter einer Oberfläche. Aber spannend hört sich das an, nur...
von Wusch
Mo 13. Mär 2017, 21:36
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: IFTTT-Klon (Tester gesucht)
Antworten: 15
Zugriffe: 5598

Re: IFTTT-Klon (Tester gesucht)

Ich entwickle im Moment einen IFTTT-Klon, da mich an IFTTT gestört hat, dass ohne Internetverbindung nichts funktioniert. Vielleicht eine ketzerische Frage aber was versprichst Du Dir davon den ganzen Aufwand zu betrieben das selber zu schreiben anstatt einfach eine der existierenden Lösungen zu nu...
von Wusch
Mo 13. Mär 2017, 17:35
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: IFTTT-Klon (Tester gesucht)
Antworten: 15
Zugriffe: 5598

IFTTT-Klon (Tester gesucht)

Hallo Leute, Ich entwickle im Moment einen IFTTT-Klon, da mich an IFTTT gestört hat, dass ohne Internetverbindung nichts funktioniert. Meine Anwendung läuft lokal im Netzwerk auf einen beliebigen Rechner (momentan Windows notwendig) und kann auch die Aktionen ausführen wenn kein Internet zur Verfügu...
von Wusch
Sa 19. Nov 2016, 13:03
Forum: Osram Lightify
Thema: Probleme mit Osram Lightify Plug
Antworten: 13
Zugriffe: 10347

Re: Probleme mit Osram Lightify Plug

Man kann auch den Umweg über Yonomi gehen, falls Alexa die Plugs nicht findet. :)
von Wusch
Do 17. Nov 2016, 22:53
Forum: Osram Lightify
Thema: Probleme mit Osram Lightify Plug
Antworten: 13
Zugriffe: 10347

Re: Probleme mit Osram Lightify Plug

Hue Skill installiert?
von Wusch
Mo 14. Nov 2016, 17:23
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT
Antworten: 130
Zugriffe: 2828838

Re: IFTTT

Was passiert eigentlich wenn man IFTTT mit der deutschen Alexa verbindet? Weil seinen Amazon Account kann man bei IFTTT hinterlegen. Oder braucht man einen Skill dazu? Kann das ganze jemand austesten. Bin unterwegs, und komme erst Freitag wieder zu meinen Dot. :(
von Wusch
So 13. Nov 2016, 12:37
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Schaltbare Steckdosen?
Antworten: 58
Zugriffe: 34220

Re: Schaltbare Steckdosen?

Habe die Hue-Bridge 2, Lightify Plug darin eingebunden. Bei Alexa den Hue-Skill aktiviert, und kann die Steckdose problemlos schalten :) Nur der Name machte am Anfang probleme... Schalte darüber mein Ambilight für den Fernseher ein und aus. Hintergrundbeleuchtung und Wand konnte sie nicht so recht v...
von Wusch
Sa 5. Nov 2016, 22:25
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub: Jemand Erfahrung?
Antworten: 19
Zugriffe: 19419

Re: Harmony Hub: Jemand Erfahrung?

grmpf78 hat geschrieben:Meines Wissens lösen das die Leute über Yonomi, da der deusche Skill von Logitech
erst noch kommt.
Hab ich mir schon gedacht.
Funktioniert das einschalten und ausschalten der Harmony-Aktionen über Yonomi und deutschen Echo zufrieden stellend?
Hat jemand die Kombi zuhause? :)
von Wusch
Sa 5. Nov 2016, 22:18
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub: Jemand Erfahrung?
Antworten: 19
Zugriffe: 19419

Harmony Hub: Jemand Erfahrung?

Hallo Leute, hat jemand schon einen deutschen/UK Echo und das Harmony Hub im Einsatz? Gibt es da schon einen deutschen Skill? Oder habt ihr Yonomi im Einsatz? Mein Echo kommt nächste Woche, und ich habe bereits einen Harmony Hub. Darum wollte ich wissen wie das ganze bei euch so hinhaut. Würde mich ...

Zur erweiterten Suche