Die Suche ergab 19 Treffer

von Am0n74
Do 1. Mär 2018, 22:48
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer hat "Echo Show" und Video-Türklingel "Ring Doorbell PRO" ?
Antworten: 12
Zugriffe: 17988

Re: Wer hat "Echo Show" und Video-Türklingel "Ring Doorbell PRO" ?

Habe gelesen, dass Amazon Ring übernommen hat. Könnte vielleicht dann doch noch mal ganz spannend werden.
Vielleicht sind die Dinger dann so schnell bzw. konfiguriert, dass auch direkt ein Bild kommt wenn jemand klingelt.
von Am0n74
Do 15. Feb 2018, 11:20
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer hat "Echo Show" und Video-Türklingel "Ring Doorbell PRO" ?
Antworten: 12
Zugriffe: 17988

Re: Wer hat "Echo Show" und Video-Türklingel "Ring Doorbell PRO" ?

Wie schnell st das Livebild denn auf dem Show zu sehen? Recht schnell oder dauert das solange bis der Besuch wieder weg ist :-) Ich habe diese Kombination. Es ist in dem Skill nicht vorgesehen, dass der Echo beim Türklingeln ein Geräusch von sich geben soll, leider. Mit dem Skill kann man lediglich ...
von Am0n74
Mo 4. Dez 2017, 14:14
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer hat "Echo Show" und Video-Türklingel "Ring Doorbell PRO" ?
Antworten: 12
Zugriffe: 17988

Re: Wer hat "Echo Show" und Video-Türklingel "Ring Doorbell PRO" ?

Kauf dir doch einfach eine Ring Doorbell bei Amazon. Teste es aus und wenn es nicht klappt schickst du sie einfach an Amazon zurück. Ich werde das jetzt die Tage auch so machen. Irgendwie erzählt jeder was anderes. Ich glaube dagegen hilft nur selbst austesten. Selbst wenn es bei jemandem funktionie...
von Am0n74
Mo 20. Nov 2017, 12:30
Forum: Echos mit Display
Thema: Auf Camera des echo zugreifen
Antworten: 14
Zugriffe: 62275

Re: Auf Camera des echo zugreifen

Ja funktioniert bei mir auch. Man muss auf das Symbol mit dem Haus und dem Pfeil nach unten klicken. Dann den Show auswählen und schon verbindet er sich. Das Bild ist erst eingefroren und klart dann auf.
von Am0n74
Fr 17. Nov 2017, 23:23
Forum: Echos mit Display
Thema: Alexa Show findet keine Philips Hue
Antworten: 9
Zugriffe: 5743

Re: Alexa Show findet keine Philips Hue

Also bei mir hat der neue Show die Kommandos für die Hue Lichter auch nicht geschaltet.
Ich muss erst in der App in den Einstellungen einstellen dass ich den normalen Echo und den Echo Show nutze. Dann ging es wieder.
von Am0n74
Mi 25. Okt 2017, 22:46
Forum: Kameras
Thema: Echo Show - welche Kamera?
Antworten: 36
Zugriffe: 34774

Re: Echo Show - welche Kamera?

http://stadt-bremerhaven.de/amazon-clou ... zeichnung/


Ist dann wohl nur eine Frage der Zeit bis die Cam nach Deutschland kommt. Kann mir auch gut vorstellen, dass Amazon dann auch eine Outdoor Version rausbringen wird.
von Am0n74
Mo 23. Okt 2017, 19:14
Forum: Kameras
Thema: Echo Show - welche Kamera?
Antworten: 36
Zugriffe: 34774

Re: Echo Show - welche Kamera?

Ok...dann schau ich mir das Ding mal an und teste sobald der Show da ist :)
von Am0n74
So 22. Okt 2017, 21:18
Forum: Kameras
Thema: Echo Show - welche Kamera?
Antworten: 36
Zugriffe: 34774

Re: Echo Show - welche Kamera?

Hast du die Ring Pro selbst angeschlossen ? Falls ja war es schwierig? Hast du Wlan Probeme bzw Verbindungsabbrüche?
von Am0n74
Fr 20. Okt 2017, 22:34
Forum: Kameras
Thema: Echo Show - welche Kamera?
Antworten: 36
Zugriffe: 34774

Re: Echo Show - welche Kamera?

http://stadt-bremerhaven.de/ring-video-doorbell-testbericht-smart-home-klingel/ Hier mal ein ausführlicher Testbericht von Caschy zu der Ring Türklingel. Sofern du einen Fire TV hast kannst du dir die Tür auch direkt über Alexa am TV anzeigen lassen. Der Skill funktioniert schon. http://stadt-bremer...
von Am0n74
Do 12. Okt 2017, 23:11
Forum: Kameras
Thema: Echo Show - welche Kamera?
Antworten: 36
Zugriffe: 34774

Re: Echo Show - welche Kamera?

Die Netgear Arlo Pro soll wohl Alexa/ Amazon Show unterstützen und es gibt auch ein Outdoor Netzteil für die Kamera. Also keine Bastellösung ;)

Zur erweiterten Suche