Die Suche ergab 2 Treffer

von Lupo534
Do 19. Jan 2017, 13:43
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 78726

Re: Neuer Benutzer und Vorstellung

Hallo mein Name ist Wolfgang und bin aus Österreich, Kärnten.
Habe den Echo Tot erst seit kurzem, bin aber gespannt was alles noch so möglich ist.
Gerade Smart Home Anwendungen werden sehr interessant.
Schönes Forum hier, habe mir schon einige Tipps und Anregungen hier geholt.
von Lupo534
Do 19. Jan 2017, 13:35
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot stellt Bluetoothverbindung kurz nach Trennung selbstständig wieder her
Antworten: 21
Zugriffe: 63884

Re: Echo Dot stellt Bluetoothverbindung kurz nach Trennung selbstständig wieder her

Hallo. Hatte das selbe Problem mit dem Logitech BT und dem automatischen reconnect. Habe jetzt einfach auch mein Handy mit dem BT gekoppelt (nur einmalig, dann am Handy BT aus. Kann aber auch an bleiben.), jetzt lässt sich am Echo dot die Verbindung mit "Entkopple Bluetooth" dauerhaft auss...

Zur erweiterten Suche