Die Suche ergab 13 Treffer

von Pit_S
Mo 24. Apr 2017, 02:42
Forum: News
Thema: Echo update Version 5589
Antworten: 54
Zugriffe: 20704

Re: Echo update Version 5589

Natürlich ist mir diese Seite bekannt. Dauert aber immer sehr lange, bis diese aktualisiert wird. Deswegen die Frage hier im Forum, denn dafür ist es ja auch da.
von Pit_S
So 23. Apr 2017, 10:27
Forum: News
Thema: Echo update Version 5589
Antworten: 54
Zugriffe: 20704

Re: Echo update Version 5589

So viele Posts aber keiner mit einer Antwort zur eigentlichen Frage...
von Pit_S
Do 20. Apr 2017, 20:20
Forum: News
Thema: Echo update Version 5589
Antworten: 54
Zugriffe: 20704

Echo update Version 5589

Hallo,

wieder ein Softwareupdate.

Welche Änderungen, bzw. Neuerungen fallen euch auf?
von Pit_S
Sa 1. Apr 2017, 09:19
Forum: Musik
Thema: Tunin Radio Bob
Antworten: 2
Zugriffe: 1695

Re: Tunin Radio Bob

Hallo,

bei mir geht es. Auch alle anderen Streams von Radio Bob.
von Pit_S
Mo 27. Mär 2017, 19:32
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify Bridge Update
Antworten: 1
Zugriffe: 1416

Osram Lightify Bridge Update

Hallo,

gab die Tage ein Update für die Bridge. Hat jemand Änderungen bemerkt? Eine "richtige" Revision kann ich nirgends finden.
von Pit_S
Sa 11. Mär 2017, 13:39
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify Gateway geht nicht per Android
Antworten: 7
Zugriffe: 7133

Re: Osram Lightify Gateway geht nicht per Android

Hallo, auch ich bekomme den Gateway nicht eingerichtet. Es kommt die Anzeige "Gateway wird bereitgestellt" und dann nach einiger Zeit die Meldung "Das Gateway konnte nicht in deinem WLAN gefunden werden". Habe die Fritzbox extra auf 2,4 und Kanal 1 gestellt. Gateway wurde auch resettet. Fritzboxzuga...
von Pit_S
Fr 10. Mär 2017, 11:59
Forum: News
Thema: Echo update Version 5264
Antworten: 21
Zugriffe: 11347

Echo update Version 5264

Hallo,

es ist wieder eine neue Version da.

Hat schon jemand Änderungen, bzw. Verbesserungen festgestellt... Außer, dass es jetzt auch Ergebnisse der 2. Liga gibt... :)
von Pit_S
Di 14. Feb 2017, 08:47
Forum: News
Thema: Echo update Version 5031
Antworten: 70
Zugriffe: 29150

Re: Echo update Version 5031

Die Hue Szenen gehen auch nach dem Update nicht.!
von Pit_S
Mo 13. Feb 2017, 12:40
Forum: News
Thema: Echo update Version 5031
Antworten: 70
Zugriffe: 29150

Re: Echo update Version 5031

harald.weiss hat geschrieben:Hallo,
Hab das Update leider noch nicht. Wird bei einer BT-Verbindung der Lautsprecher des Echo ausgeschaltet? Oder läuft der mit?
Der Echo wird abgeschaltet.
von Pit_S
So 12. Feb 2017, 09:48
Forum: News
Thema: Echo update Version 5031
Antworten: 70
Zugriffe: 29150

Re: Echo update Version 5031

Das Update wird nach und nach für die Geräte freigegeben.

Eine Änderung habe ich jetzt festgestellt: Man kann jetzt auch den Echo mit einem Bluetooth Lautsprecher verbinden! Vorher ging das nur mit dem Echo Dot.

Zur erweiterten Suche