Die Suche ergab 3 Treffer

von Sekko
Mi 27. Feb 2019, 16:39
Forum: Echos mit Display
Thema: Welchen Bluetooth Receiver für den Echo Show
Antworten: 5
Zugriffe: 6983

Re: Welchen Bluetooth Receiver für den Echo Show

Hallo zusammen, ich muss hier einmal "einklinken". Ich habe heute meinen Philips AEA2700 BT Receiver verkabelt und mit meinem Echo Show 1. Gen. verbunden soweit so gut. Wenn ich nun meine komplette Anlage inkl. dem Philips BT Receiver stromlos ausschalte und wieder einschalte, verbindet er...
von Sekko
Di 13. Feb 2018, 18:39
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer hat "Echo Show" und Video-Türklingel "Ring Doorbell PRO" ?
Antworten: 12
Zugriffe: 18125

Re: Wer hat "Echo Show" und Video-Türklingel "Ring Doorbell PRO" ?

Ich habe diese Kombination. Es ist in dem Skill nicht vorgesehen, dass der Echo beim Türklingeln ein Geräusch von sich geben soll, leider.

Mit dem Skill kann man lediglich auf „Zuruf“ die Ring Doorbell Kamera aktivieren und sich das Livebild auf dem Echo Show anzeigen lassen. Mehr nicht.
von Sekko
Do 19. Jan 2017, 23:56
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Motorleinwand über Echo steuerbar
Antworten: 5
Zugriffe: 11954

Re: Motorleinwand über Echo steuerbar

Moin, da eine Motorleinwand im Grunde wie ein Rollladen funktioniert, kannst Du die Funksteuerung, sofern sie zugänglich ist (idealerweise außerhalb am Kabel), durch ein Smarthome taugliche Steuerung tauschen. Die z.B.: https://www.amazon.de/eSmart-Germany-Leinwand-Gesamtbreite-Darstellungsfl%C3%A4c...

Zur erweiterten Suche