Die Suche ergab 128 Treffer

von peda
Di 3. Okt 2017, 08:11
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 94366

Re: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion

jetzt auch auf iOS
viel Spaß beim teln
von peda
Mo 4. Sep 2017, 11:57
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echot Dot probs mit BT
Antworten: 3
Zugriffe: 1610

Re: Echot Dot probs mit BT

also es liegt definitiv am seat.
hab den dot probehalber mit bt-earphones gekoppelt und da funktioniert alles wie es soll. sobald ich mit dem seat kopple hängt wieder alles
von peda
Mo 4. Sep 2017, 08:55
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echot Dot probs mit BT
Antworten: 3
Zugriffe: 1610

Re: Echot Dot probs mit BT

nein-ist über a2dp verbunden. das telefon über handsfree. die bt verbindung funktioniert ja auch - ich höre alexa über die autolautsprecher aber der dot hängt
von peda
So 3. Sep 2017, 21:56
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echot Dot probs mit BT
Antworten: 3
Zugriffe: 1610

Echot Dot probs mit BT

Hallo, hab hier ein Problem. Ich möchte einen Dot in mein Auto (seat leon bj2015) installieren. Hab dazu einen wlan fähigen lte stick im handschuhfach und den dot via bluetooth mit meinem radio verbunden. grundsätzlich klappt das alles so weit, bluetooth ist gekoppelt und die wlan verbindung steht a...
von peda
Di 14. Feb 2017, 09:51
Forum: HA-Bridge
Thema: HA Bridge -> Harmony Hub, wie konfigurieren ?
Antworten: 7
Zugriffe: 13620

Re: HA Bridge -> Harmony Hub, wie konfigurieren ?

hab das jetzt auch versucht
user/Password stimmen 100pro aber wenn ich auf activities oder devices klicke seh ich nur leere listen :-(
von peda
Di 14. Feb 2017, 09:42
Forum: HA-Bridge
Thema: HA-Bridge V 4.1.4
Antworten: 27
Zugriffe: 28151

Re: HA-Bridge V 4.1.4

hat bei mir aber auch so funktioniert mit der hue-bridge
von peda
Sa 4. Feb 2017, 11:19
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 78
Zugriffe: 48075

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

bin grad nicht zuhause aber das funktioniert irgendwie so ähnlich wie "stelle lautstärke sonos kinderzimmer auf 70 prozent"
probier mal herum
von peda
Sa 4. Feb 2017, 10:39
Forum: Philips Hue
Thema: Problem Philips Hue Dim Switch
Antworten: 7
Zugriffe: 2635

Re: Problem Philips Hue Dim Switch

wie gesagt mit iconnecthue ist der schalter komplett frei programmierbar

Zur erweiterten Suche