Die Suche ergab 9 Treffer

von Laser
Mo 10. Apr 2017, 19:36
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Partnerschaft mit smarthomeassistent.de
Antworten: 11
Zugriffe: 7773

Re: Partnerschaft mit smarthomeassistent.de

Halo Karim War gerade auf deiner Homepage echt geile Zusammenfassungen was machbar ist volarem endlich mal eine super Übersicht an Lampen und was sie können und Preise ohne Lang im Internet alles zu suchen. Hast du eigentlich auch vor über Skills zu berichten oder nur Hardware? Ansonsten wäre eine A...
von Laser
Sa 18. Feb 2017, 22:09
Forum: Kalender
Thema: Termine eintragen lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 7532

Re: Termine eintragen lassen

hi icloud kenne ich nicht da muss jemand anders helfen der das hat
sorry
von Laser
Fr 17. Feb 2017, 20:41
Forum: Kalender
Thema: Termine eintragen lassen
Antworten: 10
Zugriffe: 7532

Re: Termine eintragen lassen

Mittlerweile kannst ja auch das Outlook Konto verknüpfen, bei mir läuft es perfekt.
von Laser
Do 16. Feb 2017, 19:42
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Bring! Skill ist verfügbar.
Antworten: 45
Zugriffe: 28306

Re: Bring! Skill ist verfügbar.

@ Starfire Verknüpfst du auf dem Handy oder über den Browser? Also beim Browser geht es nicht das musst du mit dem Handy machen dann sollte es auch gehen. Es geht die Loginseite auf und du gibst deine n account mit Passwort ein und fertig. @Miky du Startest Bring und dann kannst du nach dem einricht...
von Laser
Di 14. Feb 2017, 19:00
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alternative App für die Einkaufsliste gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 19074

Re: Alternative App für die Einkaufsliste gesucht

Hab es auch gerade getestet, voll der Hammer, voralem das geilste ist die Löschfunktion wenn alexa mal falsch versteht. Das hinzufügen von 5 Artikel in Serie klappt auch ohne Probleme sogar die Stückanzahl passt perfekt. Endlich eine Geniale Einkaufsliste. Das was noch fehlt ist das man wie bei der ...
von Laser
Di 14. Feb 2017, 14:17
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alternative App für die Einkaufsliste gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 19074

Re: Alternative App für die Einkaufsliste gesucht

Hallo Leute ab heute gibt es den Skill von "Bring". Bin noch nicht zuhause, werde ihn am Abend Testen, wird aber sicher besser sein als der Standard weil man auch Artikel löschen kann und die Einkaufslisten wechseln geht auch. Die "Bring" APP ist ist von Haus aus schon viel besse...
von Laser
Fr 3. Feb 2017, 18:35
Forum: Yonomi
Thema: Yanomi
Antworten: 6
Zugriffe: 3214

Re: Yanomi

Gerade getestet, ich hab aber Pause eingestellt nicht mute klappt. Ganz am anfang hatte ich auch mal ein Problem das die sonos nicht richtig genomen wurden, nach dem ganzen herumprobieren hab sie dann neu einlesen lassen und seit dem funkt alles super, auch bei alexa mal alle geräte entfernt und neu...
von Laser
Do 2. Feb 2017, 19:23
Forum: Yonomi
Thema: Yanomi
Antworten: 6
Zugriffe: 3214

Re: Yanomi

Was für ein Befehl hast du? also bei mir geht es mittlerweile, ich habe die Sonos Boxen so benannt (Küche Sonos) (Badezimmer Sonos) mit dem Befehl "Alex, schalte Küchen Sonos ein" oder "Alexa, Küchen Sonos einschalten" es gehet auch "Alexa, stelle Küchen Sonos auf 12" d...
von Laser
Mi 1. Feb 2017, 19:20
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 125510

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Bei mir gings 2 Wochen von der einladung, Bestellung bis zur Lieferung im Jänner

Zur erweiterten Suche