Die Suche ergab 4 Treffer

von Steve
Sa 12. Aug 2017, 19:57
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea - Tradfri kommt (inkl. Hub)
Antworten: 61
Zugriffe: 33704

Re: Ikea - Tradfri kommt (inkl. Hub)

Langsam scheint ja Bewegung in die Sache zu kommen:

http://www.giga.de/unternehmen/ikea/new ... ue-update/
von Steve
Di 14. Feb 2017, 18:59
Forum: Zubehör
Thema: Bluetooth Geräte wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 5649

Re: Bluetooth Geräte wechseln

Genau diese Möglichkeit vermisse ich bisher auch.
von Steve
So 6. Nov 2016, 16:58
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Steckdose TP-Link HS110
Antworten: 109
Zugriffe: 101277

Re: Steckdose TP-Link HS110

Kurze Rückfrage: Die Steckdose TP-Link HS110 kann bereits jetzt mit den deutschen Amazon Echo gesteuert werden? Bei Amazon ist der Preis für die Steckdosen gerade auf 33 Euro gefallen. Jetzt überlege ich zuzuschlagen. Ich hab die Steckdose seit Freitag im Einsatz. Die Einrichtung ist kinderleicht u...
von Steve
So 6. Nov 2016, 16:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Dot versteht schlechter als der Echo
Antworten: 28
Zugriffe: 24071

Re: Echo Dot versteht schlechter als der Echo

Bei mir ist es auch eher unterschiedlich.
Manchmal scheint Alexa auf beiden Ohren taub zu sein und manchmal klappt es sogar mit Flüstern. Ich bin echt gespannt, ob sich daran in den nächsten Wochen noch was ändert.

Zur erweiterten Suche