Die Suche ergab 27 Treffer

von Abadd0n
Sa 18. Feb 2017, 11:27
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Markisensteuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 5717

Re: Markisensteuerung

Hallo,

es gibt Unterputzschalter. .. jedoch muss dafür ein N-Leiter anliegen, soweit ich weiß.
Spreche nicht aus Erfahrung, aber vielleicht hilft es dir ja weiter. :-)
von Abadd0n
Mo 13. Feb 2017, 14:48
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Smarte Sicherheitstechnik?
Antworten: 1
Zugriffe: 1521

Smarte Sicherheitstechnik?

Hallo an alle, :-) habt ihr Erfahrungen mit Sicherheitstechnik, welche man auch über Alexa steuern kann? Was stelle ich mir vor: Ich möchte, wenn ich das Haus verlasse einfach die Technik starten und bei Vorkommnissen auf dem Handy kontaktiert werden. - Auslösen über Bewegungmelder - Kameras sind ke...
von Abadd0n
Mo 13. Feb 2017, 10:16
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 125412

Re: RE: Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Bloodhunter hat geschrieben:Damit betrachtet Amazon das ganze wohl nicht mehr als Beta
Bin gespannt ob dann ein Update kommt, um den Beta-Status dann auch durch mehr Funktionen bzw. besseres Verständnis usw. aufzuheben.

Nen vollwertiges Produkt sehe ich derzeit noch nicht im Echo.
von Abadd0n
Mi 8. Feb 2017, 12:33
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wie lange dauert es von der Anfrage bis zur Einladung?
Antworten: 13
Zugriffe: 5579

Re: Wie lange dauert es von der Anfrage bis zur Einladung?

Heut haben 2 Bekannte eine Einladung bekommen. Haben vor 1-2 Wochen angefragt. Ich hab noch immer keine, daher scheint es sehr zufällig zu sein.
Die Bekannten sind wenig bis garnicht aktiv auf Amazon.:)
von Abadd0n
Di 7. Feb 2017, 18:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wie lange dauert es von der Anfrage bis zur Einladung?
Antworten: 13
Zugriffe: 5579

Re: Wie lange dauert es von der Anfrage bis zur Einladung?

Das ist total unterschiedlich… manche warten nichtmal ne Woche und andere wie ich z.b. warte seit 06.01.
Auch einige, die sich schon im September oder so angemeldet haben warten teilweise noch immer auf ne Einladung.
von Abadd0n
Fr 3. Feb 2017, 19:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41468

Re: RE: Re: maßlos enttäuscht !!!

Scheinbar ist in diesem Forum keinerlei Kritik erwünscht. Ich kenne das Druchschnittsalter mancher User hier nicht....oder ist das hier eine Versammlung der Amazon-Entwickler? ;-) Ich denke diese "Kritik" war ja nicht sehr geistreich. Dass Alexa noch einige Probleme hat und manche Kritik ...
von Abadd0n
Fr 3. Feb 2017, 07:25
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: nanoleaf Aurora
Antworten: 32
Zugriffe: 15387

Re: nanoleaf Aurora

Ich muss sagen, dass mir diese Dinger echt gut gefallen. Werde ich mal im Auge behalten.
Leider sind sie ja verdammt teuer. :-)

Gerne mal nen Bericht hier reinsetzen, falls jemand sich die Dinger holt und testen konnte.
von Abadd0n
Do 2. Feb 2017, 13:25
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 125412

Re: RE: Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Nentiker hat geschrieben:Ich habe komischerweise heute noch eine Einladung bekommen, obwohl ich keine weitere angefordert habe :O
Na klasse… Amazon hat anscheinend alles im Griff :)
Meine 3 Bekannten und ich sind wieder mal leer ausgegangen.
Also heißt es wohl auf nächsten Donnerstag warten. :(
von Abadd0n
Do 2. Feb 2017, 06:22
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Osram, Hue und Co. Was soll ich nehmen !?
Antworten: 25
Zugriffe: 7682

Re: Osram, Hue und Co. Was soll ich nehmen !?

Das Osram Lightify Programm soll vollständig kompatibel mit der Philips Hue Bridge sein. Da meine Stecker aber erst ende Feb ankommen kann ich das derzeit noch nicht bestätigen.
Ich habe es aber auch im Netz nachgelesen und mich hier im Forum beraten lassen, also bin ich mal optimistisch. [emoji4]
von Abadd0n
Mi 1. Feb 2017, 18:00
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Osram, Hue und Co. Was soll ich nehmen !?
Antworten: 25
Zugriffe: 7682

Re: Osram, Hue und Co. Was soll ich nehmen !?

Ich habe mir auch die Philips Hue Bridge mit 2 Lampen bestellt und dazu noch Osram-Steckdosen. Die Steckdosen kommen erst ende Feb an, aber das Hue Set kam heute an. Also viel einfacher kann man es kaum machen, wenn man etwas einbinden will(hab keine 10 min gebraucht) … klappt auch super mit Alexa, ...

Zur erweiterten Suche