Die Suche ergab 38 Treffer

von Polyamid
Mi 15. Mär 2017, 12:36
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro
Antworten: 339
Zugriffe: 81597

Re: Das große amzecho.de Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 250 Euro

Anwesend!

undnochwasdazutipperndamitdiezwanzigzeichenvollwerden.
von Polyamid
Mi 8. Feb 2017, 12:49
Forum: News
Thema: Echo Dot Update auf 567200820
Antworten: 43
Zugriffe: 23288

Re: Echo Dot Update auf 567200820

Ich steck noch auf 564197320
von Polyamid
Di 7. Feb 2017, 15:48
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue Wireless Dimming Schalter (Unterschied neue und alte Version)
Antworten: 3
Zugriffe: 3885

Re: Philips Hue Wireless Dimming Schalter (Unterschied neue und alte Version)

Ich habe vor einigen Tagen bei Philips deshalb angerufen und beide Nummern durchgesagt. Dort hat man mir bestätigt, dass es sich hierbei nicht um eine neue und eine alte Version handelt, sondern die Geräte technisch identisch sind. Gleiches gilt bei den Sets mit der White Birne dabei.
von Polyamid
So 5. Feb 2017, 20:16
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?
Antworten: 98
Zugriffe: 43391

Re: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?

Ich hab da gerade ein Problem mit dem Broadlink. Vielleicht wisst Ihr ja was da anbach ist.. Und zwar habe ich nun ein altes Handy (Galaxy S2) als Bridge Server für das Plugin laufen. Die Konfiguration für meine Steckdosen habe ich übertragen, das Handy steht auf "Autostart Alexa Bridge". Die Geräte...
von Polyamid
Sa 4. Feb 2017, 10:08
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Harmony Skill
Antworten: 47
Zugriffe: 23989

Re: Harmony Sill

Ich seh das so wie Binap. Seit logitech da mit Activities arbeitet, ist das einfach optimal. Jeden Murks will ich gar nicht mit Alexa machen. Zur Zeit komm ich nach hause, sage Alexa, schalte Netflix ein und los geht's über Firetv. Dann sitz ich am Computer, suche mir auf skygo oder Maxdome nen Film...
von Polyamid
Fr 3. Feb 2017, 17:50
Forum: Philips Hue
Thema: Empfehlung Deckenlampe für Hue
Antworten: 16
Zugriffe: 16081

Re: Empfehlung Deckenlampe für Hue

Hab jetzt ne Ikea Calypso gekauft und 3 HUE White drin. Bin zufrieden...
von Polyamid
Fr 3. Feb 2017, 16:43
Forum: Hardware
Thema: Schlechtes "aufwecken" durch SW-Update?
Antworten: 1
Zugriffe: 1901

Re: Schlechters "aufwecken" durch SW-Update?

Bei meiner Alexa hab ich den Eindruck, dass sie morgens irgendwie noch pennt. Der erste Befehl an meine HUE Lichtanlage wird in der Regel erstmal ignoriert. Entweder reagiert sie gar nicht auf das erste "Alexa" oder sie macht das blaue Licht an, ignoriert meinen Befehl und macht das Licht wieder aus...
von Polyamid
Fr 3. Feb 2017, 16:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 41029

Re: maßlos enttäuscht !!!

Ach schau mal, der Binap ausm Hifi Forum treibt sich auch hier rum.... klein is die Welt.
von Polyamid
Do 2. Feb 2017, 17:01
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 134676

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

Ich hab gemerkt, dass manche Funk Dosen oder Schalter echt zickig sein können bei der Anlernung. Mein Trick ist hier so oft die Erkennung neu zu starten, bis der RM Pro den Tastendruck sofort erkennt. Dann klappt es nämlich auch zuverlässig wenn der RM Pro schalten soll. Sonst kann es passieren, das...

Zur erweiterten Suche