Die Suche ergab 37 Treffer

von Elli
Mo 28. Nov 2016, 07:35
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Rechnen mit Alexa
Antworten: 8
Zugriffe: 8551

Re: Rechnen mit Alexa

Hi, ich habe Sie heute multiplizieren lassen... aber Zahlen mit Nachkommastellen versteht es nicht... Bei mir nur ganze Zahlen... Greetz Badticket Zahlen mit Nachkommastellen kann sie nur dividieren, aber das macht sie richtig gut :grinning: Die Umrechnung Fuß auf Meter klappt auch. Währungsrechnen...
von Elli
So 27. Nov 2016, 16:39
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Rechnen mit Alexa
Antworten: 8
Zugriffe: 8551

Re: Rechnen mit Alexa

Frank62 hat geschrieben:sag mal Alexa 1% von 100 .. Das schafft Sie zumindest hin und wieder zu beantworten... :grimacing:
:grinning: Alexa antwortet: "Die Wurzel aus 100 ist 10!" :grin: :grin:
von Elli
So 27. Nov 2016, 08:55
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Rechnen mit Alexa
Antworten: 8
Zugriffe: 8551

Rechnen mit Alexa

Alexa kann unglaubliche Summen addieren, subtrahieren, multiplizieren, dividieren und, und, und ....... aber eine einfache Prozentrechnung bekommt sie nicht hin - "Entschuldigung, das weiß ich nicht!" :thinking: :frowning2:
von Elli
Mi 23. Nov 2016, 11:18
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 150405

Re: Amazon: Cyber Monday Week - aktuelle Angebote

Laut amazon Kommentar ist aber die Lampe nicht mit Hue V2 kompatibel..?! Habe gerade mit Philips Support telefoniert. Auskunft: Es gibt 3 Versionen "Philips Hue Wireless Dimming Kit". Die erste Version war von 2007. Die ist nicht kompatibel. Die beiden nachfolgenden Varianten sind mit V2 kompatibel...
von Elli
Mi 23. Nov 2016, 09:20
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 150405

Re: Amazon: Cyber Monday Week - aktuelle Angebote

Um 15.00 Uhr - Philips Hue Wireless Dimming Kit 9.5 W

https://www.amazon.de/dp/B0148NMVRE/ref ... H5VMA1NMNS
von Elli
Mi 23. Nov 2016, 06:00
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 150405

Re: Amazon: Cyber Monday Week - aktuelle Angebote

AlienElement hat geschrieben:Hab gerade eine Push-Nachricht erhalten, dass die Steckdose nicht im Angebot sein wird.
Kann ich bestätigen. Das war wohl nix mit der Steckdose :frowning2: :weary:
von Elli
Di 22. Nov 2016, 17:53
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa, Guten Morgen!
Antworten: 51
Zugriffe: 31392

Re: Alexa, Guten Morgen!

sakura13 hat geschrieben:Jo das hatte ich heute auch zum eersten mal mit Robinson :)
Na, siehste! Geht doch :grinning:
Warst bestimmt heute besonders freundlich bei deinem morgendlichen Gruß an Alexa, das hat sie gemerkt :') :') :grinning:
von Elli
Mo 21. Nov 2016, 21:20
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa, Guten Morgen!
Antworten: 51
Zugriffe: 31392

Re: Alexa, Guten Morgen!

Also ich steh auf gegen 6-6.30 morgens Also wenn Alexa kurz nach 5 Uhr morgens schon fit genug ist um lustige Sachen zu erzählen, dann dürfte sie eine Stunde später wohl kaum zu müde dafür sein :grinning: @bayernaxel Warum sollte es bei der Begrüßung regionale Unterschiede geben? Ich sag´s ja, die ...
von Elli
Mo 21. Nov 2016, 19:57
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa, Guten Morgen!
Antworten: 51
Zugriffe: 31392

Re: Alexa, Guten Morgen!

Nein, sie sagt jetzt genau dasselbe wie heute Morgen. Also kann es nix mit der Uhrzeit zu tun haben.
von Elli
Mo 21. Nov 2016, 18:12
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa, Guten Morgen!
Antworten: 51
Zugriffe: 31392

Re: Alexa, Guten Morgen!

Das ist schon sehr seltsam :thinking: Ich dachte eigentlich, dass Alexa, wenn man sie mit: "Alexa, Guten Morgen!" begrüßt, bei jedem Nutzer die gleiche Antwort gibt :thinking: Wenn das nicht so ist, stellt sich hier für mich die Frage - warum gibt sie unterschiedliche Antworten? :thinking: Hiiiiiilf...

Zur erweiterten Suche