Die Suche ergab 3 Treffer

von Mucki
Do 2. Mär 2017, 12:19
Forum: Magenta Smart Home
Thema: Magenta SmartHome-Skill
Antworten: 34
Zugriffe: 34762

Re: Magenta SmartHome-Skill

Ja... ganz toll! Nach wochenlanger Warterei und Quälerei mit einem bescheiden programmierten Custom Skill veröffentlicht die Telekom einen noch schlechter programmierten SmartHome Skill: + Aktivierungswörter fallen weg - Abwesend kann nicht mehr geschaltet werden - weiterhin nur Situationen an- / au...
von Mucki
Mo 6. Feb 2017, 16:35
Forum: Hardware
Thema: Welches gerät unterstützt Alexa
Antworten: 17
Zugriffe: 7568

Re: Welches gerät unterstützt Alexa

Sonoff Wall Touch (gibt's z.B. über AliExpress oder Wish), einfach mit einer WeMo-Firmware flashen, kann dann direkt von Alexa gesteuert werden Da schwirrt ja im Netz einiges zu rum. Gibt es auch eine direkte Anleitung für das Flashen mit einer Wemo Firmware? Was passendes für die Steuerung eines R...
von Mucki
Di 24. Jan 2017, 22:30
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Smart Home einrichten, aber wie?
Antworten: 54
Zugriffe: 16135

Re: Smart Home einrichten, aber wie?

Gibt es bei den Schaltern keine die sowohl smart als auch normal per betätigen funktionieren? Doch, gibt es. Ich weiß aber nicht, ob das bei schaltbaren Glühbirnen noch geht. Denke eher nicht. Ich mache gerade die ersten Erfahrungen mit Hue und bin soweit schon mal begeistert. Bei Meiner Tresenbele...

Zur erweiterten Suche